“Sehr erholsam”
Bewertung zu Pilgrimage Village

Pilgrimage Village
Nr. 11 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich kam nicht mit hochgesteckten Erwartungen - und wurde absolut positiv überrascht. Eine sehr spezielles Resort - die Bungalows versteckt im künstlichen Dschungel, sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, viel Platz rundrum. Ein herausragend angelegter Pool, ein sehr gutes Spa-Angebot. Einzig das Restaurant kommt nicht sehr "athmosphärisch" daher. Das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Die Anlage liegt ausserhalb von Hue - der Shuttle-Service funktioniert tiptop. Und die Distanz zur Stadt macht alles sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Floerchinger1!
Bewertungen (2.079)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten den Honeymoon Bungalow gebucht. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider gar dunkel, da einige Lichtquellen wohl beim einrichten der Bungalow vergessen gingen. Schöne Terrasse im zugewachsenen Dschungel. Schöne Grünanlage. Wunderschöner Wellness Bereich. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Personal leider zum Teil nicht so motiviert, ein Lächeln mehr wäre schön gewesen. Der Pool ein Traum, allerdings die Poolbar nicht besetzt, somit kein Drink am Pool. Wohl ein 5 Sterne Resort bei dem ein Stern wohl etwas schief hängt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, By4me!
Bewertet am 1. November 2012

Das Positive zuerst: Die Hotelanlage bietet sehr viel Grün und der Pool ist wirklich ein Traum. Wir haben dort stundenlang gelegen und gelesen ... selbst bei einem kurzen Gewitterschauer schützen einen die Schirme. Das Frühstück bietet eine enorme Auswahl und die Nudelsuppe zum Frühstück war eine der besten, die ich in den verschiedenen Hotels gegessen habe. Es gab aber auch Baguttebrötchen, Croissants und halbwegs genießbaren Käse.
Die Nachteile: Die Preise für Getränke am Pool und in der Bar sind eine absolute Unverschämtheit, da sie deutlich höher liegen als in Deutschland. Entsprechend hat auch kaum jemand etwas konsumiert, sondern man deckte sich im Laden gegenüber vom Hotel mit Vorräten ein. Dazu kam noch, dass alle Getränke grundsätzlich warm serviert wurden, sowohl der Begrüßungsdrink in der Bar als auch die Säfte auf dem Frühstücksbuffet.
Am meisten hat uns allerdings gestört, dass wir nach dem Barfußlaufen auf dem Steinfußboden in unseren Zimmern so schwarze Füße hatten, dass wir um eine gründliche Reinigung baten. Die wurde durchgeführt, geändert hat sie an unseren schwarzen Füßen nichts! Insgesamt wirkten unsere Zimmer schon ziemlich verwohnt und an vielen Stellen einfach schmuddelig - etwas, das wir nach den ganzen Lobeshymnen auf dieses Hotel so nicht erwartet hätten.
Nicht zuletzt ließ auch der Service zu wünschen übrig, denn obwohl ich im Vorfeld per Mail um zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einer Verbindungstür gebeten hatte, wurden unseren Kindern und uns zwei Zimmer im selben Haus, aber in unterschiedlichen Etagen angeboten. Erst nachdem wir uns beharrlich weigerten, diese zu beziehen, bekamen wir die gewünschten Zimmer - die auch frei waren.
Ein Tipp: Fahrräder mieten (gegenüber im Laden, nicht im Hotel, kostet dort nicht mal die Hälfte) und morgens ganz früh eine Tour zu den halbverfallenen Königsgräbern in der Nähe machen - ein unvergessliches Erlebnis, wir waren dort ganz alleine.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, eifelperle!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein wahnsinnig langer Pool in dieser traumhaften Anlage war eines der Highlights dieses Hotels. Freundlicher Service, tolle Badezimmer und ein leckeres Fruehstueck runden den Aufenthalt ab! Sollte man sich auf jeden Fall goennen!! Es gibt einen Shuttlebus 3-4 Mal am Tag, da die Anlage etwas ausserhalb von Hue liegt, dieser bringt einen direkt in die Stadt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CatW85!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Resort ist wunderschön in einem üppigen tropischen Garten gelegen mit zwei Pools. Das Personal ist Top geschult, sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu der sehr hektischen und lauten Stadt Hue eine echte Oase. Die Zimmer sind groß und in einem sehr geschmackvollen Design. Wir hatten zwei Zimmer für uns und die beiden Kinder mit einer Verbindungstür. Dieses Hotel ist von allen in Vietnam ein echtes Highlight! Nach Hue ist es ein Stück zu fahren, das Hotel bietet hier einen Shuttle Service an.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DANANE!
Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Strandurlaub in Hoi An noch 3 Tage in diesem Boutique-Hotel angehangen, um uns den Stress des Transfers zu erleichtern. Zum Hotel : man mag es oder man mag es nicht.
Es wird kein Rasen gemäht, es wird keine wildernden Bäume beschnitten usw. Natur pur, aber alles gekehrt und geputzt.
Wir fanden es für 2-3 Tage sehr schön.
Ein sehr sehr ruhiger Abschluss nach Rundreise und Strandurlaub. Tolle grosse Deluxe-Zimmer , riesen Pool, gutes Essen und Fruestück, freundliches Personal. Preis- leistung stimmt. Einzig die Lage mitten im tiefsten Vietnam Shuttle Bus cirka alle 2 -3 Stunden

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, schaefer a!
Bewertet am 8. Juni 2012

Von allen Hotels unserer dreiwöchigen Vietnamreise war das Pilgrimage Village wirklich ein Highlight und genau das Richtige, um sich nach dem Sightseeing in Hue zu erholen.

Wir waren von der Größe und der Einrichtung der Zimmer äußerst positiv überrascht! Die Anlage ist - wie die anderen Bewerter schreiben - einfach wunderschön, luxuriös und strahlen eine Ruhe aus, die nach dem quirligen Hue einfach gut tat.

Obwohl wir keine Frühstücket sind (in Deutschland reicht ja meist eine Tasse Kaffee) - hatte dieses Hotel das beste Frühstücksangebot, das wir während unserer Reise kennenlernen durften.
Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist qualitativ hochwertig und empfehlenswert (obwohl es sicherlich - verglichen mit den sonstigen Preisen in Vietnam - leicht überteuert ist)

FAZIT: Buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 122 in Hue
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 7 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 62€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue