“Wahnsinnspool, tolles Fruehstueck, wunderschoene Anlage!”
Bewertung zu Pilgrimage Village

Pilgrimage Village
Nr. 11 von 123 Hotels in Hue
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein wahnsinnig langer Pool in dieser traumhaften Anlage war eines der Highlights dieses Hotels. Freundlicher Service, tolle Badezimmer und ein leckeres Fruehstueck runden den Aufenthalt ab! Sollte man sich auf jeden Fall goennen!! Es gibt einen Shuttlebus 3-4 Mal am Tag, da die Anlage etwas ausserhalb von Hue liegt, dieser bringt einen direkt in die Stadt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CatW85!
Bewertungen (2.031)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pilgrimage Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Resort ist wunderschön in einem üppigen tropischen Garten gelegen mit zwei Pools. Das Personal ist Top geschult, sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu der sehr hektischen und lauten Stadt Hue eine echte Oase. Die Zimmer sind groß und in einem sehr geschmackvollen Design. Wir hatten zwei Zimmer für uns und die beiden Kinder mit einer Verbindungstür. Dieses Hotel ist von allen in Vietnam ein echtes Highlight! Nach Hue ist es ein Stück zu fahren, das Hotel bietet hier einen Shuttle Service an.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DANANE!
Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Strandurlaub in Hoi An noch 3 Tage in diesem Boutique-Hotel angehangen, um uns den Stress des Transfers zu erleichtern. Zum Hotel : man mag es oder man mag es nicht.
Es wird kein Rasen gemäht, es wird keine wildernden Bäume beschnitten usw. Natur pur, aber alles gekehrt und geputzt.
Wir fanden es für 2-3 Tage sehr schön.
Ein sehr sehr ruhiger Abschluss nach Rundreise und Strandurlaub. Tolle grosse Deluxe-Zimmer , riesen Pool, gutes Essen und Fruestück, freundliches Personal. Preis- leistung stimmt. Einzig die Lage mitten im tiefsten Vietnam Shuttle Bus cirka alle 2 -3 Stunden

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, schaefer a!
Bewertet am 8. Juni 2012

Von allen Hotels unserer dreiwöchigen Vietnamreise war das Pilgrimage Village wirklich ein Highlight und genau das Richtige, um sich nach dem Sightseeing in Hue zu erholen.

Wir waren von der Größe und der Einrichtung der Zimmer äußerst positiv überrascht! Die Anlage ist - wie die anderen Bewerter schreiben - einfach wunderschön, luxuriös und strahlen eine Ruhe aus, die nach dem quirligen Hue einfach gut tat.

Obwohl wir keine Frühstücket sind (in Deutschland reicht ja meist eine Tasse Kaffee) - hatte dieses Hotel das beste Frühstücksangebot, das wir während unserer Reise kennenlernen durften.
Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist qualitativ hochwertig und empfehlenswert (obwohl es sicherlich - verglichen mit den sonstigen Preisen in Vietnam - leicht überteuert ist)

FAZIT: Buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Legrandbleu1!
Bewertet am 23. Mai 2012

In diesem Resort wurden kleinere Hauseinheiten in eine dschungelähnliche Gartenanlage eingebettet. Zimmer und Villen bieten Privatsphäre und Luxus gleichermassen. Die Poolanlage ist sehr gross und ebenfalls ausgesprochen gut der Umgebung angepasst.

Wir haben eine Honeymoon Pool Hut bewohnt, die ein Traum ist. Am Ende des Grundstücks sehr ruhig gelegen, die kleine zur Hut gehörende Gartenanlage blickdicht mit Buschwerk umgeben und einem kleinen Pool, grosszügigen Räumlichkeiten und einem extravaganten Bad. Ein kleiner Schönheitsfehler: Das Bad ist zu den Räumlichkeiten offen, so auch die Toilette, der Abzug über dieser funktioniert wirklich wunderbar. Für die Privatsphäre gibt es einen zuziehbaren Vorhang. Jedoch - leider gibt es für die Geräuschkulisse nichts.

Bei der Ankunft bekam die Dame einen Blumenstrauss überreicht, eine Flasche Wein konnte aus verschiedenen Weinen ausgesucht werden. Zu einer gewünschten Uhrzeit wurde jeden Tag ein Bad mit Blütenblättern, Kerzen, Tee und einem Teller mit Frischobst vorbereitet. Sehr romantisch! Die Badewanne in der Erde gross genug für 2!

Das Frühstücksbuffett war gut. Das im Restaurant servierte Essen war ebenfalls gut, nur leider gab es jeden Tag die gleiche Karte.

Wir wußten die ruhige Lage des Resorts ausserhalb von Hue sehr zu schätzen, zumal es bis in die Stadt nicht weit ist. Dieses Hotel war das Beste auf unserer Vietnam-Rundreise, und wir kommen gerne wieder, um vielleicht etwas länger dieses schöne Resort genießen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte30!
Bewertet am 8. April 2012

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
Wer mehr als nur 2 Tage auf einer wie so oft gesehenen schnellen Sightseeing-Durchreise in Hue ist sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Bei nur 1 oder 2 Nächten kann man das Besondere dieses Hotels nicht genießen, da man mit Sightseeing beschäftigt ist.
Der Shuttle Bus in die Stadt prima, das Hotel-Restaurant prima.
Frühstück war für uns eines der besten ( wir stehen nicht so auf Ham,eggs, Wurst und abgepackte Käsestückchen) auf unserer Vietnamreise.
Gute Vietnamesische Speisen (mit viel Gemüse und wenig fettigen Nudeln und Reis), leckere frisch zubereitete pho, Früchte, leckerer Karamelflan,tolle frische Säfte, ...
Das Personal super nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Pool ist ein Traum.

Ein Hotel in dem man auch einfach mal nur in Ruhe relaxen kann.
Für die Gruppen, die nur für 1 oder gerade mal 2 Nächte hier übernachten durften um dann zur nächsten Station weitertransportiert zu werden hatten wir echt ein wenig Mitleid.
Wir haben uns echt wohl gefühlt.
Danke für diese schöne Erfahrung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, romy2008!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Pilgrimage Village liegt etwas außerhalb von Hue. Das bedeutet zwar, das man auf Taxis oder den (vom Hotel angebotenen) Shuttlebus angewiesen ist, aber dafür ist es absolut ruhig. Die Anlage ist wunderschön, ein kleiner Garten Eden, der Pool einladend, die Bungalows sehr luxuriös. Der Service ist ebenfalls herausragend. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, morusnigra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Vedana Lagoon Resort & Spa
Nr. 26 von 123 in Hue
Hotel Saigon Morin
Hotel Saigon Morin
Nr. 22 von 123 in Hue

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 51€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue