“Viel Luxus, tolles Personal”
Bewertung zu Pilgrimage Village

Pilgrimage Village
Nr. 13 von 125 Hotels in Hue
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt, durch den hoteleigenen Shuttleservice stellt dies aber keinen Nachteil dar.
Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Lediglich Kleinigkeiten wie kleine Macken in der Bad-Keramik fallen auf, diese bleiben aber halt im Laufe der Jahre leider nicht aus.
Das Personal ist super, sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert - man merkt die 5 Sterne und die Ausbildung des Personals. Hier weiß man mit dem Gast umzugehen, z B beim eindecken oder abräumen der Tische. Das haben wir in Vietnam schon anders erlebt...
Einziges Manko: Wir waren überrascht das man selbst in einem Spa für Sauna und Whirlpool bezahlen muss...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, tb205!
Bewertung schreibenBewertungen (2.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2011

Die Bewertung kommt etwas verspätet, aber unser Aufenthalt im Pilgrimage Village war so toll dass ich es noch unbedingt bewerten muss. Wir haben uns während unserer Rundreise durch Vietnam, die auch gleichzeitig unsere Flitterwochen waren ein paar Tage Verschnaufpause gegönnt und ein Honeymoon Pool Hut gebucht. Trotz Dauerregens im November hätte unser Aufenthalt hier nicht besser sein können.

Man muss sagen dass die Lage recht abgelegen ist, aber da es ein Hotelshuttle gibt, das 10 min in die City braucht ist das nicht dramatisch. Das Hotel wäre sicher nicht ganz so idyllisch wenn es direkt im Zentrum liegen würde, von daher ist man ganz froh dass es etwas abgelegener und ruhiger liegt.
So ein nettes Personal wie hier haben wir selten erlebt. Es hapert sicher manchmal ein bisschen an den Engischkenntnissen, aber das Personal hat sich hier fast überschlagen. So wurden wir sehr herzlich in der Lobby empfangen mit Begrüßungsgetränk, ich glaube es waren Ingwerchips, einem Erfrischungshandtuch und dann konnten wir uns einen Raumduft und einen Duft für unser tägliches Blütenbad aussuchen. Dann wurden wir zum Bungalow begleitet und uns wurde die Anlage auf dem Weg dahin gezeigt. Wir konnten uns täglich die Uhrzeit für unser Blütenbad aussuchen und unser ganzer Bungalow war dann immer hübsch hergerichtet mit Kerzen, Blumen und Obst. Überhaupt war das Personal in der Anlage bemüht möglichst unauffällig zu sein. Wenn wir duch die Lobby gingen wurden wir immer angesprochen ob alles in Ordnung ist, man hat uns jede Menge Tips gegeben und als wir uns die Grabstätten rund um Hue anschauen wollten hat man uns eine Taxi zu einem Festpreis für einen ganzen Tag organisiert. Die Verabschiedung war überaus herzlich und wir wurden zum Auto begleitet um zum Abschied zu winken...total nett!

Wir haben hier nie zu Abend gegessen, aber das zum Hotel gehörende Tropical Garden im Zentrum (Shuttle hält hier) ist wirklich zu empfehlen. Das Essen ist super und lokale Spezialitäten die wir anderswo verzweifelt gesucht haben werden hier angeboten. Die authentische vietnamesische Live Musik war einfach nur klasse.
Das Frühstücksrestaurant war vom Ambiente her superschön, gerade mit Blick auf den Teich und den Pool. Das Personal beim Frühstück hat einem jeden Wunsch erfüllt und das Frühstücksbuffet war in Sachen Auswahl und Qualität der absolute Hammer. Allein das Früchtebuffet und die frisch gepressten Säfte waren toll.
Man sollte unbedingt die Slope Bar besuchen. Wir sind immer skeptisch bei Cocktails, aber die Barkeeperin kennt sich wirklich aus und hat tolle Cocktails gemacht. Sie hat uns nur etwas leid getan weil sie nicht viel zu tun hatte und nicht viele Gäste in die Bar kamen...also unbedingt mal in die Slope Bar auf einen Cocktail!
Der Pool ist superschön, mehr muss man nicht sagen wenn man die Bilder gesehen hat und das Spa, der Fitness- und der Jogabungalow sind sehr schön in den Garten eingebettet. In den Massagebungalows fehlte mir allerdings ein bisschen Atmosphäre mit Hintergrundmusik, Blick in den Garten oder Duftschalen wie in anderen Spas. Dafür sind die Massagen aber auch nicht so teuer wie in anderen Spas und man kann nach der Massage die zwei Jacuzzis und die Sauna mitbenutzen.
Unser Honemoon Pool Hut mit kleinem Pool und Open Air Dusche war ein Traum. Wir hatten einen Bungalow für uns alleine und die Nachbarbungalows sind durch eine Mauer und Bäume voneinander getrennt. Sie stehen in der letzten Reihe der Anlage und liegen dadurch total ruhig. Der Bungalow ist riesig und besteht aus großem Schlafzimmer und großem Badezimmer verbunden mit einem breiten Flur. In der großen Badewanne wird jeden Tag ein Blütenbad hergerichtet und dazu gibt es Tee, Früchte, eine Duftschale und ein paar Kerzen. Ein Manko waren die nicht ganz blickdichten Rollos, wenig Ablage und Stauraum, ein winziger Fernseher, der auch noch ein paar Meter vom Bett oder der Sitzecke entfernt stand, so dass man sich das fernsehen gleich sparen kann, die Badewanne ist ergonomisch nicht geeignet zum liegen und es läuft einem hier und da mal eine winzige Ameise über den Weg die sich aber schnell vermehren sobald man etwas offen liegen lässt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaBo!
Bewertet am 25. Juli 2011

absolutes Tophotel. von aussen sehr unscheinbar aber kommt man erst zur Rezeption ist es wirklich unglaublich! sehr weitläufige Anlage mitten im Grünen. Die riesigen Zimmer mit grosser Terrasse und sehr grossem Badezimmer sind auf verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Die Poolanlage lässte keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und man bekommt was das Herz begehrt.
Das Abendessen ist sehr reichhaltig - geschmacklich absolut umwerfend und die Freundlichkeit des Personals nochmals extra herauszuheben.
Es gibt einen kostenlosenShuttleservice in die Stadt.
Dort hätten wir es auf alle Fälle noch länger ausgehalten - es war wunderschön!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, willidhaben!
Bewertet am 31. Mai 2011

Mit Sicherheit das geschmackvollste und komfortabelste Hotel auf unsere Reise. Zurückgezogen am Rande von Hue umgeben von Bäumen, Sträuchern ... Herrlich, um sich nach den Tempeltouren in und um Hue zu entspannen - im smaragdfarbenen Swimminngpool mit Blick auf den Buddah, bei Yoga oder Tai Chi mit Blick auf den Lotussee, bei wunderbaren Massagen .... Unsere Villa Deluxe war super geschmackvoll und großzügig - mit romantischer Aussendusche ....Nur das Abendessen hat uns nicht so sehr überzeugt (zu wenige originäre vietnamesische Küche). Das Frühstücksbuffet war jedoch auch super. Eignet sich unseres Erachtens für Paare, Singles und Familien

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1indica1!
Bewertet am 11. April 2011

Der überaus zuvorkommende Service ist in dieser Anlage besonders hervorzuheben. Die großzugigen, neuen Zimmer sind elegant im asiatischen Stil eigerichtet. Unser sehr großes Badezimmer hatte sowohl eine Regendusche, als auch eine große Badewanne. Auf den Balkons gibt es neben Schaukelstühlen auch eine Relaxliege. Das SPA ist sicherlich eine der besten Anlagen in Süd- und Zentralvietnam. Ein Plus ist die traumhafte Gartenanlage mit Pool und Bars. Da Hue an sich außer dem Kaiserpalast und der Kaisergräber wenig zu bieten hat lohnt es sich den Tag im Hotel ausklingen zu lassen. Hervorragendes Frühstück. Mittag- und Abendkarte sind trotz vietnamesischer Gerichte sehr dem westlichen Gaumen angepasst. Besonders zu empfehlen, da sehr authentisch: Hot Pot.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReginaMUC!
Bewertet am 11. April 2011

Die Anlage ist traumhaft, alles ist grün und wird supergepflegt. Das Frühstück ist gut und man kann auf einem schönen Balkon sitzen. Die Zimmer sind einfach nur super mit riesigen Badezimmern und jede Mange "Amenities", wie z.B. schwarzes Shampoo!!!! Einziges Manko: Bei unserer Abreise wurde ein riesiges Theater vollführt, weil angeblich ein paar Badelatschen für 4 Euro verschwunden waren. Die lagen aber noch verpackt im Regal. Es wurde dann noch knapp mit unserem Weiterflug. Die Getränke und Essenspreise sind hoch, man muss in die Stadt fahren, der Shuttle kostet aber nichts.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaMA!
Bewertet am 5. März 2011

Die 3 Tage im Pilgrimage Village waren eins der vielen Highlights unserer Vielnam-Reise. Alles dort ist schön- wohin man auch schaut. Die Zimmer , der Garten, der Pool, der Spa-Bereich, die Lotos-Teiche; da weiß ,man, was Feng Shui bedeutet. Das üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr gepflegt, des Service außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Nett auch, dass morgens Tai Chi, nachmitags Yoga kostenlos angeboten wird zu festen Zeiten. Ein kleines Minus muss ich geben für Lunch und Dinner - die Qualität des Essens bleibt hinter dem sonstigen Standard etwas zurück. Fazit: wenn man einmal da war, will man wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4,7 km entfernt
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 14 von 125 in Hue

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 49€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Fastbooking, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue