Hue Four Seasons Hotel
Travelocity
87 $*
51 $*
Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Pick-up Service vom Busbahnhof war kostenlos, ein Empfang mit kühlem Getränk und frischem Obst. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Das Frühstück war 1. Klasse, das Personal kümmert sich um alle Belange egal ob Weiterreise oder Rollervermietung, es wird alles super organisiert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, a-schmi!
Bewertet 3. Mai 2014

Wir können alle positiven Bewertungen nur bestätigen und das Hotel wärmstens empfehlen. Das Team ist jung, engagiert und motiviert, sehr kompetent und äussertst sympathisch und hilfsbereit. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg und ganz viele zufriedene Hotelgäste. Das Interesse am Gast ist echt und das Team tut alles, damit man sich bei ihnen "zu Hause" fühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice M!
Bewertet 23. März 2014

Wir können das Four Seasons nur empfehlen. Waren zugegeben zunächst etwas skeptisch, da das Hotel nur etwas über 10 Euro gekostet hat. Dennoch war das Hotel eines der Besten, das wir auf unserem Rundtripp durch Vietnam hatten. Angefangen beim Service (sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit) bis hin zum Zimmer (super sauber, mit Fernseher, Wlan und Kühlschrank).

Noch ein paar Worte zum Frühstück: Es gab frisches Obst, guten Kaffee und tolle Pancakes.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cia-agent!
Bewertet 23. März 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es liegt in ruhiger Seitenstrasse in guter Lage. Zimmer war sauber und groß (hatten ein Zimmer mit Balkon). Der Service war super, immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ob Auskunft nach vegetarischen Restaurants (waren tolle Empfehlungen), Mieten des Rollers oder Wäscheservice - alles wurde zu vollsten Zufriedenheit erledigt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Michael und sein Team!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alejandro_Cologne!
Bewertet 20. März 2014

Dieses Hotel und insbesondere sein Personal kann man nur wärmstens empfehlen. Saubere Zimmer, gute Ausflugstipps und persönliche Hinwendung zum Gast gehören zum Standardprogramm von Michael und seinem motivierten Team.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, janakbz!