“Schöne Pagode am Perfume Fluss gelegen”
Bewertung zu Thien Mu Pagoda

Thien Mu Pagoda
Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,30 $*
oder mehr
Half-Day Hue City Tour
Bewertet 12. April 2014

Nach einer Bootsfahrt von ca. 4 - 5 km von der Toa Kham Boat Station-Ablegestelle (in der Nähe des Muong Thanh Hue Hotels) steigt man vom Boot und geht die Stufen hinauf zur Pagode. Die ganzen Gebäude sind sehr imposant und vor allen Dingen auch die sehr gepflegten Gärten der Anlage. Während eines Besuches in Hue muss man die Pagode unbedingt besichtigen, verbunden mit einer kleinen Bootsfahrt. Es lohnt sich.

2  Danke, Ungel!
Bewertung schreibenBewertungen (3.008)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. April 2014

auf jeden Fall einen Besuch wert: schön über dem Fluss gelegen und ohne Eintritt zu besichtigen. Besonders interessant, wenn man die Hintergrund-Geschichte zur Lage der Pagode erzählt bekommt (tour guide!).

Danke, bazie2014!
Bewertet 20. Februar 2014

Etwas abseits gelegen (ca. 6 km von der Zitadelle) aber durchaus einen Besuch wert. Eines der älstesten Klöster des Landes, die in der Sonne trocknenden, orangenen Mönchsgewänder waren ein schönes Fotomotiv. Fahrtkosten mit dem Taxi etwa 100.000 Dong (einfache Fahrt).

Danke, Travelwookie!
Bewertet 16. Januar 2014

Eintritt frei und das ist schon was seltenes hier in Hue. Schön gelegen und durch eine Bootsfahrt auf dem Parfümfluss leicht erreichbar

Danke, Boris_Badertscher!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Dezember 2013

Die Thien Mu Pagode liegt ganz malerisch am Parfumfluss etwas außerhalb der Innenstadt. Sie wird von einer schönen gepflegten Anlage umschlossen und wirkt dabei sehr authentisch.
Wir hatten uns einen Motorroller gemietet und konnten die Pagode problemlos mit der Karte im Reiseführer finden.

Danke, Reisetante_11!