“Tophoteln Hue” 5 von fünf Punkten

Hue Serene Palace Hotel
Nr. 5 von 121 Hotels in Hue
“Tophoteln Hue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Beim Check-in bekamen wir einen Welcomedrink und frisches Obst, und das obwohl wir erst kurz vor 23 uhr im Hotel ankamen. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, mit allem was das Herz begehrt. Sogar ein Laptop stand uns zur Verfügung. Alles war in einem Topzustand und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker, es gab jeden Tag Obst. Pancakes, Pho oder Eier konnte man bestellen. Toll war, dass man sich Fahrräder ausleihen konnte für 2dollar am Tag, die sind nicht gerade neu, aber fahren einen dorthin wohin man will. Das hotel ist super gelegen, zur Zitadelle ist man mit dem Fahrrad fünf bis zehn minuten unterwegs. Dieses Hotel ist in jedem FAll empfehlenswert!

Danke, Mausima X!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Sehr schönes großes Zimmer mit Blick über die Stadt , alles zu Fuß zu erreichen. Die Straße ist zwar nicht so toll, das freundliche, hilfsbereite Personal macht dies aber wett. Wir haben uns vom Bahnhof abholen lassen, trotz unserer 40 min. Verspätung wurden wir total nett erwartet. Gute, günstige Taxifahrt nach Hoi An von der Rezeption vermittelt. Guter Preis, alles sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick Richtung Fluss!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, VeronikaH1!
Iserlohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Eine ueberwaeltigend freundliche Begruessung an der Rezeption war der Anfang von einem leider zu kurzen Aufenthalt in Hue. Danke Emily!! Es stimmte alles: Lage,Zimmerausstattung, Frühstück.
Unbedingt zu empfehlen!

1 Danke, DetlevIserlohn!
Kapfenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Neu eröffnetes Hotel, in einer Seitengasse gelegen, aber trotzdem sehr zentral. Wir genossen eine Nacht und hätten viel länger bleiben können. das Personal ist sehr engagiert und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, schön und sauber. Man kann alle möglichen Touren im Hotel buchen, wir haben seltne so ein tolles Personal gesehen. super Preis-Leistungsverhältnis! Einfach buchen!!

Danke, Natascha P!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Super Hotel, liegt vielleicht ein bisserl versteckt in einer Seitenstraße, wir wurde aber vom Flughafen abgeholt, herzlichst empfangen mit Getränk, Obst und Tee. Da wir am Valentinstag angekommen sind waren sogar frische Blumen im Zimmer. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich wäre gern länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manuela F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Serene Palace Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang war sehr freundlich und wir haben auch gleich einen Stadtplan und Infos zu den Sehenswürdigkeiten bekommen. Das Zimmer war recht groß, sauber und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt. Zum Frühstück kann man sich von der Karte bestellen auf was man gerade Lust hat und alles, was wir probiert hatten, war sehr gut. Auch die Abholung vom Airport wurde vom Hotel bestens organisiert. Das Hotel ist also nur zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Steffi_145!
Romanshorn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 für 2 Tage im Serene Palace Hotel in Hue. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück deckt alle Wünsche ab. Preis - Leistung ist super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 10 von 121 in Hue
4.5 von fünf Punkten 2.243 Bewertungen

Sie waren bereits im Hue Serene Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Serene Palace Hotel

Unternehmen: Hue Serene Palace Hotel
Anschrift: 21/42 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 121 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hue Serene Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Serene Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.