“Leider zu kurz”

Hue Serene Palace Hotel
Nr. 3 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Eine ueberwaeltigend freundliche Begruessung an der Rezeption war der Anfang von einem leider zu kurzen Aufenthalt in Hue. Danke Emily!! Es stimmte alles: Lage,Zimmerausstattung, Frühstück.
Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DetlevIserlohn!
Bewertungen (2.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2014

Neu eröffnetes Hotel, in einer Seitengasse gelegen, aber trotzdem sehr zentral. Wir genossen eine Nacht und hätten viel länger bleiben können. das Personal ist sehr engagiert und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, schön und sauber. Man kann alle möglichen Touren im Hotel buchen, wir haben seltne so ein tolles Personal gesehen. super Preis-Leistungsverhältnis! Einfach buchen!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha P!
Bewertet am 1. März 2014

Super Hotel, liegt vielleicht ein bisserl versteckt in einer Seitenstraße, wir wurde aber vom Flughafen abgeholt, herzlichst empfangen mit Getränk, Obst und Tee. Da wir am Valentinstag angekommen sind waren sogar frische Blumen im Zimmer. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich wäre gern länger geblieben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte im Serene Palace Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang war sehr freundlich und wir haben auch gleich einen Stadtplan und Infos zu den Sehenswürdigkeiten bekommen. Das Zimmer war recht groß, sauber und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt. Zum Frühstück kann man sich von der Karte bestellen auf was man gerade Lust hat und alles, was wir probiert hatten, war sehr gut. Auch die Abholung vom Airport wurde vom Hotel bestens organisiert. Das Hotel ist also nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi_145!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 für 2 Tage im Serene Palace Hotel in Hue. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück deckt alle Wünsche ab. Preis - Leistung ist super.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marino P!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nigelnagelneues Hotel, sehr zentral gelegen, ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Früstück ist super. Betten sehr bequem. Flatscreen im Zimmer ( konnten sogar Australian Open Finale schauen) Und das zu einem unglaublichen Preis. Bestes Preis-/Leistingsverhältnis, dass ich je gesehen habe.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vitaliine!
Bewertet am 21. Januar 2014

Hier kann man zu einem guten Kurs absteigen um sich die alte Kaiserstadt anzuschauen. Das Personal war sehr höflich und stets hilfsbereit. Am Englisch könnten sie noch etwas arbeiten, aber die Aussprache fällt ihnen nun mal schwer. Das Hotel war insgesamt sauber und das Frühstück war zwar nicht üppig aber ausreichend um in den Tag zu starten. Die Lage ist zwar etwas verwinkelt in einer Seitenstraße, jedoch sehr zentral um Hué zu Fuß zu erkunden. Hué bietet, finden wir, leider nicht so viel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 122 in Hue
Indochine Palace
Indochine Palace
Nr. 9 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Hue Serene Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Serene Palace Hotel

Anschrift: 21/42 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 122 Hotels in Hue
Preisklasse: 25€ - 33€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hue Serene Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Serene Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.