“Schönes Hotel in guter Lage”

Hue Serene Palace Hotel
Nr. 4 von 121 Hotels in Hue
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Serene Palace Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang war sehr freundlich und wir haben auch gleich einen Stadtplan und Infos zu den Sehenswürdigkeiten bekommen. Das Zimmer war recht groß, sauber und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt. Zum Frühstück kann man sich von der Karte bestellen auf was man gerade Lust hat und alles, was wir probiert hatten, war sehr gut. Auch die Abholung vom Airport wurde vom Hotel bestens organisiert. Das Hotel ist also nur zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Steffi_145!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 für 2 Tage im Serene Palace Hotel in Hue. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück deckt alle Wünsche ab. Preis - Leistung ist super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marino P!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nigelnagelneues Hotel, sehr zentral gelegen, ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Früstück ist super. Betten sehr bequem. Flatscreen im Zimmer ( konnten sogar Australian Open Finale schauen) Und das zu einem unglaublichen Preis. Bestes Preis-/Leistingsverhältnis, dass ich je gesehen habe.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vitaliine!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2014

Hier kann man zu einem guten Kurs absteigen um sich die alte Kaiserstadt anzuschauen. Das Personal war sehr höflich und stets hilfsbereit. Am Englisch könnten sie noch etwas arbeiten, aber die Aussprache fällt ihnen nun mal schwer. Das Hotel war insgesamt sauber und das Frühstück war zwar nicht üppig aber ausreichend um in den Tag zu starten. Die Lage ist zwar etwas verwinkelt in einer Seitenstraße, jedoch sehr zentral um Hué zu Fuß zu erkunden. Hué bietet, finden wir, leider nicht so viel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jochen_Dewitz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen Morgens mit dem Nachtzug an und haben im Hotel direkt ein kostenloses reichhaltiges Frühstück bekommen. Das Personal war das freundlichste auf unserer 4 wöchigen Asienreise. Sie haben uns super Tipps zum Essen und Sightseeing gegeben. Zimmer geräumig und sauber. Preis unglaublich und unschlagbar!!! Würden immer wieder dort nächtigen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Slashotto!
Fredersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Als bei unserer Anreise das WLAN nicht funktionierte, wurde sofort ein neuer Router installiert. Leider regnete es während unseres Aufenthaltes sehr stark, deshalb erhielten wir für unsere Spaziergänge vom Hotel große Regenschirme. Unsere Weiterreise mit PKW und Fahrer nach Hoi An wurde vom Hotel perfekt organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans S!
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Neues, zentral im Travellerviertel gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir kamen mit dem Nachtbus aus Ninh Binh schon früh im Hotel an und wir wurden gleich zu einem Frühstück eingeladen bis das Zimmer fertig gemacht war. Für den Preis ein tolles Preis-/Leistungsverhaltnis. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 23 von 121 in Hue
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Hue Serene Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Serene Palace Hotel

Unternehmen: Hue Serene Palace Hotel
Anschrift: 21/42 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 121 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 36€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hue Serene Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Serene Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.