“Super Preis Leistungs Verhältnis - super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hue Serene Palace Hotel

Hue Serene Palace Hotel
Nr. 5 von 113 Hotels in Hue
“Super Preis Leistungs Verhältnis - super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 im Serene Palace Hotel und ich kann die positiven Kommentare meiner Vor-Autoren nur bestätigen. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, klasse Frühstück, alles tip-top. Ca 15min zu Fuß zum Palast und viele gute Restaurants in 5 min Fußweg. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, hans n!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel toppte alles was ich bisher im ohnehin sehr freundlichen Vietnam erlebt habe: der Service ist kaum zu toppen, sogar namentliche Ansprache gehoerte dazu. Bei der Ankunft gab es ein Begruessungsgetraenk, eingecheckt wurden wir waehrend wir es uns gemeutlich machenten. Das Zimmer war fabelhaft, gross, schoen eingerichtet und bequem. Wlan selbstverstaendlich und auch einen Laptop wurde uns zur Verfuegung gestellt.
Das Fruehstueck war sehr reichlich, alles wurde frisch zubereitet und zum Tisch gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, RobRevet!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das neue Schwesterhotel vom ebenfalls empfehlenswerten Holiday Diamond verfügt über für den Preis ausgezeichnete helle und geräumige Zimmer. Service und Freundlichkeit sind wie in den anderen Holidays sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, naj0311!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im touristischen Zentrum von Hue, ca. 20- 30 Fuß- Minuten von der Zitadelle entfernt. Durch die Lage in einer kleinen Nebenstraße ist es sehr ruhig, Restaurants sind zu Fuße schnell erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und dabei in kleinster Weise aufdringlich. Die Zimmer sind hervorragend, allerdings haben die günstigsten kein Fenster nach Aussen. Ausstattung mit PC, WiFi und Wasserkocher. Frühstück ist übersichtlich aber sehr gut. Ein Restaurant gibt es im Hotel leider nicht, was bei starkem Regen etwas schade ist. Unter Berücksichtigung des Preises ein absolut empfehlenswert es Hotel.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Serene Palace ist ein absolut empfehlenswertes Hotel in Hue. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse inmitten des Touristen-Quartiers, wo sich mehrere weitere Hotels und Restaurants befinden. Die Zimmer (Deluxe-Kategorie mit Stadtblick) waren sauber, gross und einwandfrei. Das Frühstück reichhaltig und gut. Auch der Service und die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und erfüllten jeden Wunsch.

Zimmertipp: Deluxe-Kategorie mit Stadtblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, do2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir ware nur 1 Nacht in Hue, aber restlos begeistert. Die Zimmer sind wirklich super und das ganze Personal (vom Doorman ueber das Personal an der Rezeption bis zum Fruehstuecksservice) ist unfassbar nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Es ist zwar in einer kleineren Seitenstraße, allerdings voellig ok und inmitten von kleinen Geschaeften und vielen Restaurant in Laufnaehe.
Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Philip312!
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Auf meiner Vietnam-Reise hatte ich für Hue dieses Hotel gebucht. In der Nachbetrachtung muss ich sagen, dass dieses Hotel mit seiner Verbindung aus einem extrem freundlichen Personal, einem großen luxuriösen Zimmer und einem exquisiten Frühstück zu einem unglaublich günstigen Preis alles andere in den Schatten gestellt hat. Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 6 von 113 in Hue
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hue Serene Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Serene Palace Hotel

Unternehmen: Hue Serene Palace Hotel
Anschrift: 21/42 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hue Serene Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Serene Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.