Bewertungen (1.268)
1.268 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Hue, in einer Straße, die abends für sämtlichen Verkehr gesperrt wir. Jede Menge Bars und Restaurants befinden sich in dieser Straße. Und ein Hostel gleich nebenan. Es kann also schon einmal ein wenig laut werden. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück ganz ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Holger W!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und konnten nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet die zentrale Lage für unsere Ausflüge sehr gut Nutzen. Der Parfüm-Fluss, der zentrale Markt, die Ausflugsboote und auch der Kaiserpalast sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LarsRu!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer über agoda gebucht und waren begeistert. Vom Personal, über das Zimmer bis hin zum Frühstück (abwechslungsreich, vietnamesisch, europäisch, frisch) war alles top. Als Hotelgast bekommt man zusätzlich 50% auf eine SPA Anwendung - die Thaimassage war sehr gut.
Auch die Empfehlung über ein Restaurant in der Nähe hat uns nicht enttäuscht.
Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir gerne länger als 1 Nacht geblieben.
Man fühlt sich richtig wohl.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markasi!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Hue, haben uns im Moonlight aber super wohl gefühlt. Zimmer sind sehr sauber, chic und modern. Vom Empfangsteam bis hin zum Serviceteam am nächsten Morgen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig wohl.

Das Frühstück war spitze: viel Auswahl, frisch, sehr gut

Was ein großer Pluspunkt ist: Hotelgäste bekommen auf das gesamte SPA Angebot 50% auf die erste und 60% auf die zweite Anwendung. Da in Hue schlechtes Wetter war, habe ich dies genutzt und eine Thai Massage gebucht. Die Massage war toll und ich würde jederzeit wieder kommen.

Weiterhin wurde uns ein Restaurant um's Eck empfohlen (Hanh), in das wir gingen. Auch diese Empfehlung war spitze, wir hatten eins der besten Mittagessen während unseres 3-wöchigen Vietnamurlaub.

Alles in allem: ein super Hotel in top Lage (insofern man dies bei einem kleinen Ort wie Hue für wichtig hält).

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar nur eine Nacht im Hotel aber sind trotzdem überzeugt. Zimmer rießig, sauber und Betten bequem. Pool haben wir nicht benutzt hatten aber einen cocktail in der rooftopbar.
Cocktails zwar teuer aber der Blick über die stadt super.
Bad auch groß. Lediglich gab es keine dusche dafür aber eine jacuzzi-badewanne mit vorhang. Diese stand zwar ringsrum ca 2 cm von der wand entfernt sodass das wasser an der wand runter lief aber der boden bleibt trocken. Wahrscheinlich um sich die silikonfuge zu sparen und einfach einen abfluss unter die wanne gesetzt....
Frühstück mega gut. Viel auswahl, über croissants, frisch zubereitete eier in jeglicher form, english breakfast, Vietnamesisch, und auch müsli, cornflakes etc....alles da.
Im zimmer gab es außerdem kaffee und wasserkocher.
Die damen an der rezeption sehr hilfsbereit und flexibel was das organisieren sämtlicher dinge angeht.
Alles in allem klare empfehlung!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Navigate699134!