“Komfortables Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Moonlight Hotel Hue

Moonlight Hotel Hue
Nr. 22 von 121 Hotels in Hue
“Komfortables Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das hochragende Hotel liegt direkt im Touristengebiet am Fluss mit vielen Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten ein sehr komfortables Zimmer, das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht und spricht gut englisch. Wir hatten auch das Spa getestet und eine sehr angenehme Anwendung gebucht. Alles in allem für Hue aufgrund der guten Lage und des gebotenen Komforts zu empfehlen.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TripProNo1!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und sehr sauber. Der Service ist hervorragend. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und sehr lecker. Das einzige Manko - der Wellness/ Kosmetik-Bereich. Ich habe mir klassische Maniküre und Pediküre machen lassen und war nicht zufrieden. Die Dame war zwar äusserst nett und sehr bemüht, aber das Ergebnis liess zu wünschen übrig. Nichtsdestotrotz ist dieses wunderschöne Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rada500!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel war top, sowohl von der Lage, als auch die Zmmer sind toll eingerichtet,schön groß, sehr schönes Bad, super Frühstücksbuffett.Wir waren 2 Pärchen, und wir waren begeistert,sehr freundliches zuvorkommendes Personal :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Braumi2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in der Juniorsuite und es hat sich wirklich gelohnt. Nach den stressigen Tagen in Hanoi und Hu-Chi-Minh, hat uns dieser Aufenthalt sehr gut getan. Sehr freundliches Personal, die Suite war sauber und großzügig, dass Frühstück war reichhaltig und obendrein gab's auch noch zwei kostenlose Massagen a 60 min. Die privat Touren nach Hoi An, Phong Nha Ke Bang und City Tour konnten wir problemlos im Hotel buchen und das ohne Mehrkosten, dafür im gehobenen Standart.
Letztendlich waren wir rundum zufrieden, die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig.
Fazit: das beste von vielen schönen Hotels während unseren Aufenthalt in Vietnam!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, RobinsDucati!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren 2 Tage nach einer größeren Überschwemmung in Hue. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben uns sogar am Tag vorher per Mail informiert, dass die Stadt bis zu unserer Ankunft wieder "trocken" ist, was dann auch der Fall war. Nur auf dem Perfume-River waren keine Bootsfahrten möglich. Das Hotel ist neu und modern. Die Zimmer funkional und zweckmäßig eingerichtet und geräumig genug. Die Betten waren bequem. Das Bad ausreichend groß. Das Auswahl am Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und geschmacklich gut. Die Lage perfekt, mitten im einem Viertel, in dem sich eine Reihe von netten Lokalen befinden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Möglich ein Zimmer in den obersten Stockwerken, nur dann sieht man den Perfume-River wirklich und au ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, HaBa1978!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sprechen hier ja von Vietnam. Also ist dies sicherlich eines der besseren Hotels!
Freundlicher. Herzlicher Empfang.
Saubere gut ausgestattete Zimmer.
Fitnessbereich ist Verbesserung würdig.
Würde es weiterempfehlen.
Am Empfang wird einem jede Frage beantwortet...
Sehr guter Service.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Olafcgn67!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten im Kneipen- und Travelerviertel. - Wer es nachts allerdings ruhiger mag, sollte sich Ohrstöpsel mitbringen ...

Die Zimmer sind sehr schön. Frühstücksraum und Dachterrasse mit toller Aussicht. Besonders herauszuheben ist die Freundlichkeit und der sehr gute Service des Personals.
Einziger Minuspunkt war bei uns auch die Nässe in den Zimmern. Man muss halt selbst bei kühlen Temperaturen die Klimaanlage laufen lassen, um das Problem in den Griff zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.463 Bewertungen
Alba Spa Hotel
Alba Spa Hotel
Nr. 17 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Moonlight Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Hotel Hue

Unternehmen: Moonlight Hotel Hue
Anschrift: 20 Pham Ngu Lao, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 121 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moonlight Hotel Hue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.