“Leckeres Rindercarpaccio” 4 von 5 Sternen

+84 122 242 7375
Platz Nr. 4 von 209 Restaurants in Hue
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Germany
“Leckeres Rindercarpaccio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Zucca zweimal.
Bei unserem Lunch hatten wir jeweils ein Rindercarpaccio, leider gibt es kein Pizzabrot dazu, doch wir bekamen auf Nachfrage geroestete Baguettescheiben.

Da ich unbedingt die hausgemachten Kuerbisraviloi probierten wollte, besuchten wir das Restaurant ein zweites mal zum Dinner.
Wir bekamen Bruscetta als kleinen Gruss aus der Kueche, dann hatten wir mal wieder unser Carpaccio als Vorspeise, lecker wie auch am Tag zuvor.
Meine Kuerbisravioli waren gut, doch leider ertraenkt in einer sehr dicken Sosse, die einer Béchamel glich. Mein Partner hatte Spaghetti Putanesca, die waren prima!
Zum Dessert reichte man uns noch frisches Obst.

Service und Essen waren gut, Preis- Leistungs- Verhaeltnis stimmt, kann man nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Erdbeerprinzessin!

“Sehr schmackhaftes Essen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Essen im Zucca Restaurant hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Tomatensuppe war crémig, und die Pasta Alfredo war al dente. Salat und Frühlingsrollen waren ebenfalls sehr schmackhaft. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und servierte uns sogar kostenlos Bruschetta als Vorspeise und Früchte zum Dessert. Das Zucca ist ein sehr empfehlenwertes Restaurant für italiensisches Essen in Vietnam!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, swiss-traveller_82!
Nürnberg, Deutschland
“gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Pizza für Asien sehr gut. Der frische Fruchtsaft war leider nicht besonders toll. Bedienung und Ambiente waren ok.

Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver B!
Wolfurt
“Best Food in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise von Laos in den süden von Vietnam und bekamen dieses Restaurant empfohlen.

Das Preis, Leistungsverhältniss war genial!

Für 8 verschiedene italienische Gerichte welche alle wirklich genial waren, bezahlten wir inkl. Getränke 17€.

Der Service und auch das Ambiente waren spitze.

Können wir nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan K!
“Ausgezeichnete Pizza und herzliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Zucca die beste Pizza in Südostasien gegessen. Auch die Pasta waren nicht schlecht. Zusätzlich habe ich mich mit dem Besitzer und Chefkoch unterhalten. Ein sehr herzlicher Mensch, der viel Wert auf die richtigen Zutaten legt. Die Lage ist zentral. Ich würde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas P!