“Sehr schmackhaftes Essen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ZUCCA Restaurant

ZUCCA Restaurant
Platz Nr. 8 von 287 Restaurants in Hue
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr schmackhaftes Essen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Essen im Zucca Restaurant hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Tomatensuppe war crémig, und die Pasta Alfredo war al dente. Salat und Frühlingsrollen waren ebenfalls sehr schmackhaft. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und servierte uns sogar kostenlos Bruschetta als Vorspeise und Früchte zum Dessert. Das Zucca ist ein sehr empfehlenwertes Restaurant für italiensisches Essen in Vietnam!

• Aufenthalt November 2013

• Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Pizza für Asien sehr gut. Der frische Fruchtsaft war leider nicht besonders toll. Bedienung und Ambiente waren ok.

Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver B!
Wolfurt
“Best Food in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise von Laos in den süden von Vietnam und bekamen dieses Restaurant empfohlen.

Das Preis, Leistungsverhältniss war genial!

Für 8 verschiedene italienische Gerichte welche alle wirklich genial waren, bezahlten wir inkl. Getränke 17€.

Der Service und auch das Ambiente waren spitze.

Können wir nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan K!
“Ausgezeichnete Pizza und herzliche Besitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Zucca die beste Pizza in Südostasien gegessen. Auch die Pasta waren nicht schlecht. Zusätzlich habe ich mich mit dem Besitzer und Chefkoch unterhalten. Ein sehr herzlicher Mensch, der viel Wert auf die richtigen Zutaten legt. Die Lage ist zentral. Ich würde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas P!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Eins der besten lokale unseres Trips !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wer mal Lust auf Pizza oder italienische Nudeln hat liegt hier richtig . Wäre aber schade nur die zu probieren denn auch das vietnamesische essen ist absolut Top ! Wir haben beides probiert und waren sehr angetan ! Familienbetrieb mit sehr netter Bedienung und zivilen Preisen !

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente