“Komfortables stilvolles Haus” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 121 Hotels in Hue
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Komfortables stilvolles Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das im Kolonialstil errichtete Hotel überzeugte uns durch Atmosphäre, schöne riesige Zimmer und leckeres Frühstück im Garten. Wir verbrachten hier 2 Nächte im Rahen einer Rundreise und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PetraS_559!

• Vietnamesische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Saigon Morin. Schöne Anlage, nur etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Cocktail- und Speisekarte ist riesig und zu jeder Tageszeit liefert die Küche frisches, schmackhaftes Essen. Der Singapore Sling war der beste, den ich je getrunken hatte. Wir buchten spontan eine Tour zur DMZ, die kurzfristig organisiert wurde. Der Hotel-Chauffeur Mr. Uygen fuhr uns den ganzen Tag (Tour-Guide stieg später zu) und am folgenden Tag zum Flughafen nach Da Nang. Da wir etwas Zeit hatten, zeigte er uns noch eine schöne Bucht und fuhr uns über einen Pass, wo wir die Aussicht genossen. Mr. Uygen war sehr angenehm, freundlich und umsichtig. Wir werden seinen super Service in bester Erinnerung behalten! Der "muffige Geruch" im Zimmer kam glücklicherweise nicht von der Klimaanlage, sondern vom Holz und verflog nach ein paar Stunden. Die Luft war wohl einfach abgestanden.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, MyTrippz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir waren drei Nächte dort und es war einfach schön. Die Lage ist perfekt, direkt am Fluss und zur Zitadelle kann man gut laufen. Zimmer war sehr groß und schön mit Riverview, direkt an der Strassenkreuzung, daher bei offenenm Fenster recht laut. Traumhaft schön der Innenhof für Frühstück und Restaurant. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und auch das Abendessen mit Live vorführung war einfach nur super. Das Personal extrem bemüht und sehr freundlich. Alle mit guten englisch Kenntnissen.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer eher zur Nebeenstrasse buchen und auf Riverview verzichte ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Barbara B!
Wil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel befindet sich direkt am Fluss, mitten im Stadtzentrum. Im wunderschönen Innenhof befinden sich der Pool und das Restaurant.
Unser Premier City Zimmer war sehr geräumig und der ganze Stil (Kolonialzeit) des Hotels ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pascal S!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

... in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad sehr gross, schöner Innenhof für das Frühstück. Aber leider stimmen die vielen Hinweise von anderen bezüglich dem muffigen/modrigen Geruch in den Zimmern. Die Teppiche, Vorhänge und teilweise auch die Möbel haben die besten Jahre bereits hinter sich und sollten ausgewechselt werden! Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung und Personal ist nett und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Goandy!
Eschbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Direkt am Fluss nahe gelegen zu den Sehenswürdigkeiten strahlt dieses Hotel den alten Flair der Kolonialzeit aus. Sehr grossesZimmer (322) mit Blick auf en Fluss. Alles sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück findet im Garten statt, wir saßen direkt an einem Brunnen, wunderschön.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alle Wünsche wurden sofort erfült. Der Pool ebenfalls sehr schön.
Die Klimaanlage ist allerdings ein wenig laut. .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gisbert K!
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Zentral gelegens, direkt am Fluß und nahe zu allen Sehenswürdigkeiten altes Stadthotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, WLAN kostenlos, sehr netter Pool zum entspannen und eine kompetente Tourberatung für die Königsgräber. Man läßt sich vielleicht mit einem Cyclo zur Zitadelle fahren, den Markt am anderen Ufer kann man leicht zu Fuß erreichen.
Allerdings sollte man sich für die Mahlzeiten ein Lokal in der Stadt suchen. Die Küche im Saigon Morin scheint genauso alt, wie das Hotel zu sein. Es gibt jede Menge netter Restaurants aller Richtungen, französischer Einfluß ist oft zu spüren und das verträgt die vietnamesische Küche ganz gut!

Zimmertipp: 3. Stock (oberster) scheint eine gute Wahl zu sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hue Serene Palace Hotel
Midtown Hotel Hue
Midtown Hotel Hue
Nr. 25 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Hotel Saigon Morin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saigon Morin

Unternehmen: Hotel Saigon Morin
Anschrift: 30 Le Loi St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Hue
Nr. 8 der Luxushotels in Hue
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 12 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saigon Morin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saigon Morin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Morin Hue
Saigon Morin Hotel Hue