“Das soll ein 4-Sterne Hotel sein?”

Huong Giang Hotel Resort & Spa
Nr. 48 von 120 Hotels in Hue
Rheinfelden, Schweiz
“Das soll ein 4-Sterne Hotel sein?”
Bewertet am 26. März 2013

Zimmer waren zufriedenstellend. Frühstück eine Katastrophe, sehr schlecht. Einmal Dinner ausprobiert, das Essen war ok aber das Personal nervte enorm, ständig wollten diese einschenken und schauten einem beim Essen zu! Die Internetverbindung eine Katastrophe für sich, immer wieder raus geflogen, kaum Bandbreite, skype ging gar nicht.
Am ersten Tag wollten wir 100 Schweizer Franken wechseln, obwohl eine Anzeige mit Change und die 7-8 Hauptwährungen drauf standen (SFr. auch) wollten Sie nicht wechseln! Sie hätten nicht genug Geld! ich gang einige Stunden später noch mal vorbei und wollte 100$ wechseln und das klappte ohne Probleme! am nächsten Tag das gleiche Spiel. Die Cocktails sind völlig überteuert und der Barkeeper ist für Cocktail Zubereitung nicht zu gebrauchen, sie waren schlecht und mit Wasser gestreckt!
Ich werde niemanden dieses Hotel empfehlen. Einzig die Zimmer waren ok, den Rest sollte man ausserhalb der Hotels verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Fabio P!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wittmund
Bewertet am 16. März 2013

Ein komfortables und sauberes Hotel direkt am Parfumfluss mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das zugewiesene Zimmer (sehr laut, da nahe an der Strasse) konnten wir ohne Probleme wechseln. Kleine Mängel waren der fehlende Föhn (wurde auf Nachfrage gebracht) und ein nicht funktionierender Safe.Insgesamt war der Aufenthalt mit 2 Nächten sehr angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmackvoll.
Nicht zu empfehlen sind die Cocktails von der kleinen Bar, die auch für den schönen Terrassenbereich zuständig ist!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, pfiolka!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage, in dem die Zimmer gut eingerichtet und ausreichend groß sind. Das Personal sowohl an der Reception als auch beim Frühstück und auch das Zimmerservice sind ausgesprochen freundlioch und hilfsbereit. Nach einem anstrengenden Tag ist die schöne Pool-Anlage ein Ort, wo man sich wieder erholen kann.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Gerhard93!
Mainz
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Parfum Fluss und hat eine schöne Pool-Anlage, was wir nach dem anstrengenden Sightseeing sehr genossen.
Es gab zu Beginn ein paar Probleme: Safe funktionierte nicht, Stadtpläne leider ausgegangen ( in der Hochsaison), kein Haartrockner im Zimmer, aber alles wurde ruck zuck perfekt gelöst.
Großes Zimmer, bequemes Bett, wunderbares Frühstück ( angeblich die besten gebratenen Nudeln Vietnams). Das finden wir auch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, dreisam!
Köln
Bewertet am 30. Dezember 2011

Waren in einer traumhaft schoenen Suite untergebracht und genossen den einmaligen Service. Von den Nachteilen und angeblich altbackenen, muffigen Zimmern haben wir absolut nichts gemerkt. Im Gegenteil, unsere Suite war sehr geschmackvoll möbliert und dekoriert. Auch sprach das Hotelpersonal nicht perfekt, aber aussreichend Englisch.

Stimmungsvoll der abendliche Blick auf den River vom Balkon aus. Morgens gab es ein sehr ueppiges Fruehstuecksbuffet und wir waren hocherfreut ueber braunes Brot und frischen Gouda!!! Wer laengere Zeit schon unterwags ist, weiss dies zu schaetzen.

Aufmerksam der taegliche Fruechteteller.

Vom Hotel aus konnte man bequem über die "Fußgängerbrücke" zur Altstadt gehen. Mit dem Taxi erreichte man in kurzer Zeit den Kaiserpalast.

Zimmertipp: immer ein Zimmer mit Flußblick buchen,
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, reisennahundfern!
Paris, Frankreich
Bewertet am 19. September 2011

Der erste Eindruck des Hotels war eher entäuschend. Das Personal an der Rezeption sprach kein Englisch und die gegenseitigen Verständigungsschwierigkeiten haben auf beiden Seiten zu einer gewissen Irritation beigetragen. Das von uns gebuchte Deluxe Zimmer war eher alt und muffig und wies einige Ausstattungsprobleme auf (altes Bad, defekter Kühlschrank, defekte Klimaanlage, fehlender Safe). Als ich telefonisch nachfragte ob es sich wirklich um ein Deluxe Zimmer handelt, erfuhr ich dass in diesem Hotel nicht zwischen Standart und Deluxe unterschieden wird. Zu meiner Überraschung hat man uns umgehend einen Umzug in eine sehr, sehr große und hervorragend ausgestattete Suite mit einem herrlichen Panoramblick, zwei Bädern sowie einem getrennten wohn- und Schlafbereich angeboten. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen und waren ab diesem Moment mit dem Hotel rundum zufrieden. Das Personal hat sich sehr bemüht uns zufrieden zustellen. Das Frühstücksbüffet war umfassend und reichlich. Die Lage des Hotels im Hinblick auf die Besichtigung der Zitadelle ist sehr gut, der Blick auf den Fluß und die dort liegenden Boote romantisch. Der Swimmingpool des Hotels war auf Grund der großen Hitze wirklich ein zusätzliches Plus. Das schrecklich langsame Internet habe ich allerdings als Nachteil erlebt. Alles in allem eine gute Erfahrung, wenn auch betont werden muß, dass es sich eher um ein 3 als ein 4 Sterne Hotel und nicht um ein Resort handelt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Martina-Philippe!
Bewertet am 31. Januar 2011

Obwohl das Hotel eigentlich recht schön gelegen ist, hat es mir dort überhaupt nicht gefallen. Das Hotel ist recht alt, sieht schon sehr 'abgerockt' aus und ist nicht sehr sauber. Die Flughunde hausen im Foyer und der Portier legt sich nachts hinter die REzeption zum schlafen. Die Gläser in der Bar rochen abgestanden und alt. Es war erschreckend. JEdoch sollte man als Europäer wahrscheinlich nicht so hohe ansprüche an das land haben...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Midtown Hotel Hue
Midtown Hotel Hue
Nr. 27 von 120 in Hue
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Huong Giang Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huong Giang Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Huong Giang Hotel Resort & Spa
Anschrift: 51 Le Loi Street, Phu Hoi Ward | 51 Lê Lợi, Phường Phú Hội, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Hue
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 48€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huong Giang Hotel Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huong Giang Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huong Giang Hotel Hue
Huong Giang Hue