“Willkommen bei Freunden”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Willkommen bei Freunden”
Bewertet am 18. Mai 2014

Vom ersten Augenblick an hat man hier das Gefühl, willkommen zu sein. Die Mädels an der Rezeption sind unglaublich nett und goldig. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber zweckmäßig und sauber, es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage des Hotels ist zentral, aber etwas versteckt in einer Seitenstraße. Ausflüge werden jederzeit organisiert, ebenso ein Private Taxi nach Hoi An zu einem fairen Preis. Rundherum ein Platz zum wohlfühlen und wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Baerenfrosch!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben dort zwar nur eine Nacht verbracht, sind aber sehr positiv überrascht gewesen, Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich top!
Trotz unserer späten Ankunft (ca. 23:30) bekamen wir gleich einen Wilkommensdrink, einchecken war sehr schnell und problemlos.
Das Zimmer ist ausreichend groß, wir hatten auch ein drittes Bett drinnen stehen, ideal als Ablage :). Die Badezimmereinrichtung war zwar etwas älter, aber sehr sauber und in gutem Zustand (endlich mal wieder ein guter Wasserdruck beim Duschen). Die Matratzen sind gut zum schlafen, nicht allzu weich.
Frühstück am nächsten Tag war sehr gut und ausreichend (teilweise serviert, teilweise Buffet).
Auschecken ging auch wieder rasch und problemlos, das Personal kann gut Englisch.
Wir können diese Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ussmarce!
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2014

Verbrachte 2 Tage im Holiday Diamond Hotel. Vom ersten Moment an wird man hier wie ein König behandelt. Professionelles Check in, man bekommt frische Früchte, kalte Tücher usw.
Die Zimmer sind schön und sauber. Nach meinem Tagesausflug kam ich zurück und mir wurde sofort Limonade aufs Zimmer gebracht. Die Mädels haben das Hotel wirklich toll im Griff. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Daher volle Punktzahl!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Bettina289!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2014

Nett eingerichtete Zimmer, an wichtige Details gedacht, z.B. zusätzlich zu größen Handtüchern noch kleine und sogar Waschlappen. Im Zimmer steht frisches Obst, Kaffee und Tee kann man sich auch zubereiten. In anderen Hotels in Vietnam hatte man uns zwar auch Tassen ins Zimmer gestellt aber nie wie hier den Kessel und Kaffee / Tee dazu.
Das Hotel hat einen gut funktionierenden Lift, was für uns sehr praktisch war, da unsere für 1 Jahr in Hue lebende Tochter uns Unmengen von Gepäck überlassen hatte.
Das Hotel ist ruhig, auch Dank seiner tollen Lage. Aber auch sehr zentral und die Gasse ist so heimelig und einladend!
Das Frühsück bot Gelegenheit, verschiedenste, für uns ausgefallene vietnamesische Früchte kennen zu lernen. Sehr großzügig, mit gutem Tee und aromatischem Kaffe, so viel wie man will.
Es herrscht eine außergewöhnliche, aber für Vietnam eigentlich typische lockere und entspannte Atmosphäre. Alles praktisch, pragmatisch. Man kann auch ohne Probleme nach dem Auschecken nochmal duschen, seine Koffer dort deponieren. Das Personal ist intelligent, kann gut Englisch und immer zu Spässchen aufgelegt. Sehr hilfsbereit, denken immer gut mit.
Vielen Dank nochmal an Amy, Caroline und den Rest des Teams! Ihr habt erheblich dazu beigetragen, dass wir tolle Tage in Hue hatten. Wir kommen jederzeit gerne zurück und empfehlen es absolut!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Familie_Adams!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jegliches Problem wurde vom Personal unverzüglich und kundenorientiert gelöst. Wir wurden sogar dazu eingeladen mit dem Personal gemeinsam zu essen.
Thanks for the great time you guys!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kai K!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2014

Es ist ein kleines landestypisches Hotel mit super freundlichem Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann aus einer Karte vielseitiges auswählen. Es liegt ruhig und doch zentral. Eine charmante Besonderheit ist der Fahrstuhl, man muss sich "einschichten" (max. 3 Personen), aber es ist immerhin einer da :-)
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Zimmertipp: keine besonderen Tipps. Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung, wie oft in kleineren Hotels üblich i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, smallelefant!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. März 2014

Es war eine sehr gute Wahl. Zentral und doch ruhig, in einér Gasse, gelegen. Restaurants in der Nähe, Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 6 von 121 in Hue
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Holiday Diamond Hotel
Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 121 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 24€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.