“Absolut empfehlenswert, prima Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Diamond Hotel

Holiday Diamond Hotel
Nr. 5 von 123 Hotels in Hue
Darmstadt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert, prima Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Nett eingerichtete Zimmer, an wichtige Details gedacht, z.B. zusätzlich zu größen Handtüchern noch kleine und sogar Waschlappen. Im Zimmer steht frisches Obst, Kaffee und Tee kann man sich auch zubereiten. In anderen Hotels in Vietnam hatte man uns zwar auch Tassen ins Zimmer gestellt aber nie wie hier den Kessel und Kaffee / Tee dazu.
Das Hotel hat einen gut funktionierenden Lift, was für uns sehr praktisch war, da unsere für 1 Jahr in Hue lebende Tochter uns Unmengen von Gepäck überlassen hatte.
Das Hotel ist ruhig, auch Dank seiner tollen Lage. Aber auch sehr zentral und die Gasse ist so heimelig und einladend!
Das Frühsück bot Gelegenheit, verschiedenste, für uns ausgefallene vietnamesische Früchte kennen zu lernen. Sehr großzügig, mit gutem Tee und aromatischem Kaffe, so viel wie man will.
Es herrscht eine außergewöhnliche, aber für Vietnam eigentlich typische lockere und entspannte Atmosphäre. Alles praktisch, pragmatisch. Man kann auch ohne Probleme nach dem Auschecken nochmal duschen, seine Koffer dort deponieren. Das Personal ist intelligent, kann gut Englisch und immer zu Spässchen aufgelegt. Sehr hilfsbereit, denken immer gut mit.
Vielen Dank nochmal an Amy, Caroline und den Rest des Teams! Ihr habt erheblich dazu beigetragen, dass wir tolle Tage in Hue hatten. Wir kommen jederzeit gerne zurück und empfehlen es absolut!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Familie_Adams!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jegliches Problem wurde vom Personal unverzüglich und kundenorientiert gelöst. Wir wurden sogar dazu eingeladen mit dem Personal gemeinsam zu essen.
Thanks for the great time you guys!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kai K!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Es ist ein kleines landestypisches Hotel mit super freundlichem Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann aus einer Karte vielseitiges auswählen. Es liegt ruhig und doch zentral. Eine charmante Besonderheit ist der Fahrstuhl, man muss sich "einschichten" (max. 3 Personen), aber es ist immerhin einer da :-)
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Zimmertipp: keine besonderen Tipps. Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung, wie oft in kleineren Hotels üblich i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, smallelefant!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Es war eine sehr gute Wahl. Zentral und doch ruhig, in einér Gasse, gelegen. Restaurants in der Nähe, Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hans I!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber, das Badezimmer ebenso. Mehr lässt sich für den Preis nicht erwarten.
Das Personal ist absolut freundlich und total aufgeschlossen. Das Frühstück wird anhand einer Karte ausgewählt. Wir bekamen jeden Tag frische Früchte aufs Zimmer und konnten uns so durch die Obstwelt von Vietnam futtern.
Vom Hotel aus sind es zu Fuss mindestens 20 Minuten bis zur Zitadelle, um die Ecke gibt es einen Fahrradverleih, der den Weg deutlich abkürzt. Eine Fahrradfahrt durch Hue macht total viel Spaß, das sollte sich niemand entgehen lassen.

(Wir waren insgesamt drei Wochen in Vietnam unterwegs. Die Bewertungen, die wir zu den Hotels unserer Reise abgeben, sind also im Vergleich unserer Unterkünfte geschrieben.)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ms1110!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal beim Empfang. Obwohl wir noch kein Zimmer gebucht hatten wurde uns nach einer Nachtzugfahrt ein Frühstück serviert. Danach konnten wir uns ein Zimmer ansehen und nahmen dieses auch. Es gab hilfreiche Tipps zur Erkundung der Stadt und das Angebot dass man auch andere Touren für uns organisieren könne. Dies nutzten wir nicht. Wir nutzten den wäscheservice jedoch ging hier eine trekkingsocke verloren. Man versuchte mir Ersatz zu geben jedoch waren dieses einfache Kunststoffsocken welche ich ablehnte, der Service wurde aber auch aus diesem Grund nicht berechnet. Insgesamt eine nette Erfahrung mit hilfsbereitem Personal. Das Bad hat leider etwas streng gerochen was a. E. am Abfluss lag, ein Zimmerwechsel brauchten wir nicht da wir in der Stadt unterwegs waren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erdalarslan!
Liezen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Gute Lage - vor alle mit den Restaurants, super nettes und hilfsbereites Personal, günstiger Preis. Alles super funktioniert - mussten bereits um 04:30 auschecken und war überhaupt kein Thema. Falls wir wieder mal nach Hue kommen werden wir wieder hier buchen.

Unser Lieblingslokal war der Inder Shiva Shakti! Das dortige Shrimps Curry, Chicken Curry und das das Curry mit Spinat war wohl das Beste das wir je gegessen haben. Nicht ganz so billig aber lohnt sich!! Restaurant ist ca. 5 min zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cherish Hotel
Cherish Hotel
Nr. 18 von 123 in Hue
4.5 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Holiday Diamond Hotel
Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 123 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.