“Absolut angemessen” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 118 Hotels in Hue
Cologne
“Absolut angemessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber, das Badezimmer ebenso. Mehr lässt sich für den Preis nicht erwarten.
Das Personal ist absolut freundlich und total aufgeschlossen. Das Frühstück wird anhand einer Karte ausgewählt. Wir bekamen jeden Tag frische Früchte aufs Zimmer und konnten uns so durch die Obstwelt von Vietnam futtern.
Vom Hotel aus sind es zu Fuss mindestens 20 Minuten bis zur Zitadelle, um die Ecke gibt es einen Fahrradverleih, der den Weg deutlich abkürzt. Eine Fahrradfahrt durch Hue macht total viel Spaß, das sollte sich niemand entgehen lassen.

(Wir waren insgesamt drei Wochen in Vietnam unterwegs. Die Bewertungen, die wir zu den Hotels unserer Reise abgeben, sind also im Vergleich unserer Unterkünfte geschrieben.)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ms1110!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal beim Empfang. Obwohl wir noch kein Zimmer gebucht hatten wurde uns nach einer Nachtzugfahrt ein Frühstück serviert. Danach konnten wir uns ein Zimmer ansehen und nahmen dieses auch. Es gab hilfreiche Tipps zur Erkundung der Stadt und das Angebot dass man auch andere Touren für uns organisieren könne. Dies nutzten wir nicht. Wir nutzten den wäscheservice jedoch ging hier eine trekkingsocke verloren. Man versuchte mir Ersatz zu geben jedoch waren dieses einfache Kunststoffsocken welche ich ablehnte, der Service wurde aber auch aus diesem Grund nicht berechnet. Insgesamt eine nette Erfahrung mit hilfsbereitem Personal. Das Bad hat leider etwas streng gerochen was a. E. am Abfluss lag, ein Zimmerwechsel brauchten wir nicht da wir in der Stadt unterwegs waren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erdalarslan!
Liezen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Gute Lage - vor alle mit den Restaurants, super nettes und hilfsbereites Personal, günstiger Preis. Alles super funktioniert - mussten bereits um 04:30 auschecken und war überhaupt kein Thema. Falls wir wieder mal nach Hue kommen werden wir wieder hier buchen.

Unser Lieblingslokal war der Inder Shiva Shakti! Das dortige Shrimps Curry, Chicken Curry und das das Curry mit Spinat war wohl das Beste das wir je gegessen haben. Nicht ganz so billig aber lohnt sich!! Restaurant ist ca. 5 min zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bernd B!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel war das mit Abstand Beste während unserer 3- wöchigen Reise durch Vietnam.
Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, alles wird frisch zubereitet. Unbedingt die Säfte probieren!Das Personal war sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, das macht es besser!Es liegt dennoch mitten im Viertel der Hotels und der "Nacht-Szene". Wenn man zur Zidatelle möchte, sollte man sich überlegen, ob man den Weg zu Fuss geht- man benötigt mindestens 20-25 Minuten. Wir haben in der 5. Etage geschlafen. Die Zimmer waren sauber und das Bad schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Michele4442014!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wurden von einem anderen vollen Hotel an dieses Hotel verwiesen. Ich kann nur sagen die Lage war super zentral und durch die Seitenstraße war es eines der ruhigsten Hotels auf unserer gesamten Reise. Das Zimmer war super sauber und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Je weiter oben das Zimmer desto besser...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andreas M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefuehlt. Zimmer sind sauber und gepflegt und Fruehstueck wie hier ueblich war gut. Das gesamte Personal war durchgehend aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Ein bisschen abseits und doch nicht weit zum weggehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Manuela H!
Schlitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber. Schon das Ankommen ist besonders. Es gibt erst einmal einen Drink zur Begrüßung (kommt man am Morgen gibt es sogar ein komplettes Frühstück, das nicht in Rechnung gestellt wird). Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und erweist sich jederzeit als hilfsbereit. Ein wunderbarer Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken.
Mirela und Johannes

4.5 von fünf Punkten 2.215 Bewertungen
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 13 von 118 in Hue

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Holiday Diamond Hotel
Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 118 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.