“Schönes einfaches Hotel”

Nr. 4 von 122 Hotels in Hue
Beitragender der Stufe 3
“Schönes einfaches Hotel”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Gut gelegenes kleines hotel. Einfach aber sauber und sehr netter Service. Frühstück ist Ok. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Zitadelle ca. 25 Minuten Fußläufig. Viele Restaurants in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sanoj-s!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Alles war super. Willkommensdrink, Zimmer ein Traum!! Die Mädchen waren sehr nett. Zentral gelegen, Preis/Leistung eine 6!! ( für schweizer) sie haben uns sogar ein gratis Abendessen serviert. Würde sofort wieder gehen. Bis bald in Hue

Aufenthalt November 2013
Danke, Ueli B!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2013

Super Personal, hilfsbereit, sehr interessiert, herzlich...man fühlt sich immer willkommen, bekommt einen Begrüßungsdrink, Tee oder Obst den ganzen Tag...Frühstück ist super, mit viel frischem Obst und keinerlei Einschränkung. Das scheint auch das Motto des Hotels, sie versuchen alles möglich zu machen. Zimmer sind sehr hübsch, mit Obstteller und 2 kleinen Flaschen Wasser jeden Tag. Lage ist super und ruhig. Perfektes Hotel in Hue.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, siretwist!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders Amy, Caroline und Jenifer waren jederzeit vor Ort und sehr hilfsbereit, ob bei allgemeinen Fragen, Tourorganisationen oder kurzen telefonischen Rückfragen bei Tourveranstaltern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen kleinen Seitengasse in der Nähe des Flusses.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und ausserordentlich ruhig. Die Ausstattung beinhaltet Free WiFi, TV, Telefon, Laptop, Minibar, kostenloses Wasser sowie Früchte.
Besonders zu erwähnen sind die Willkommenserfrischungen (ob frische Früchte, frisch gepresste Säfte oder Tee ).
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin H!
Frankfurt (Germany)
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen morgens um 8:00 im Hotel an und als die Damen mitbekamen, dass wir noch nichts gegessen hatten wurden wir erstmal mit einem lecker Frühstück beglückt! Da das Zimmer noch nicht fertig war durften wir in einem anderen Raum schonmal duschen, sodass wir sofort in die Stadt konnten. Super freundlich, super sauber und auch sehr sehr hilfsbereit was das organisieren von Touren/Transporten betrifft.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dennis-Frankfurt!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2013

Einfach super. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir wurden direkt freundlich mit Tee begrüßt. Und durften, obwohl an diesem Tag ja erst ankamen im Hotel umsonst frühstücken. Beim Frühstück kann man aus verschiedenen Gerichten wählen, dazu gibt's noch ein Früchtebüffet. Auch auf den Zimmern waren Früchte für uns bereitgestellt. Die Angestellten waren immer super freundlich und zuvorkommend. Die tollste Erfahrung war, dass die ganzen Angestellten mit uns reden wollten, um ihr Englisch zu verbessern. Dadurch haben wir viel über Hue, und eigentlich über ganz Vietnams Land und Leute erfahren. Außerdem haben sie uns auch sehr viele Tipps für gute Restaurants und Ausflüge in der Gegend gegeben ( für diejenigen die nicht den ganzen Tag in der Citadelle verbringen wollen).
Ich möchte nochmal betonen, dass unser Aufenthalt einfach nur super war. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, vor allem zu diesem Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, pjohm!
Riga, Lettland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schöne und gemütliche, saubere Zimmer mit super-freundlichem Personal zu sehr günstigem Preis. Habe für ein doppelzimmer 10 Euro bezahlt, mit Klimaanlage, Begrüßungsgetränk und Früchten, Tee und Kaffe auf dem Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben Tips für Ausflüge in die Umgebung. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer sind zum Hof und zu einer ruhigen kleinen Seitenstraße
Nr. 7 von 122 in Hue
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Unternehmen: Holiday Diamond Hotel
Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 122 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 20€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.