“Mit Abstand bestes Restaurant in Vietnam”

Les Jardins de La Carambole
Platz Nr. 13 von 351 Restaurants in Hue
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2013

Das Mittagessen war schlicht und einfach fantastisch. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Restaurant in Vietnam. Der Service war vorzüglich. Die Ente war sensationell, die Speisen waren sehr gepflegt angerichtet, die Qualität aus meiner Optik ausgezeichnet und alles zu sehr fairen Preisen.
Ich würde jederzeit wieder dort essen.

2  Danke, ritam713!
Bewertung schreibenBewertungen (1.789)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2013

und auch sonst war das Essen hier ausgesprochen lecker und ansprechend präsentiert. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam und das Ambiente sehr schön und gepflegt. Sehr empfehlenswert, würde jederzeit wiederkehren. Preis-/Leistung fair.

1  Danke, rara S!
Bewertet am 16. April 2013

Das beste Restaurant in Hue! Fusionsküche Iin romantischem Ambiente in einer alten kolonialvilla. Die Bewertung relativiert sich im Vergleich zu Restaurants in Europa, doch nach vielen Negationen Erfahrungen in Hü war dieses Restaurant ein Highlight

Danke, Happyfrut!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben Sylvester mittags je ein Menü gegessen und waren so zufrieden, dass wir Abends gleich nochmal hin sind: schön eingerichtete Villa in der Zitadelle, 2 Stockwerke + kleiner Vorgarten, ruhig gelegen, mit Kaminfeuer.
Mit das beste Essen, das wir in Vietnam hatten zu sehr fairen Preisen. Schöne Menüzusammenstellungen: französische Küche, Vietnamesisch, Fisch, Hue-Spezialitäten etc.
Die frischen Frühlingsrollen und die Fruchtsorbets waren besonders toll!

Danke, GBP_44!
Bewertet am 22. November 2012

Kein Geheimtipp, das Restaurant wird auch von Reisegruppen angefahren.
Es handelt sich um eine Villa aus der französischen Zeit, renoviert und als Restaurant im Erdgeschoß und 1.Etage (dort mit Live Klaviermusik) aufbereitet.
Das Essen der überwiegend vietnamesischen Karte war gut in der gehobenen Preisklasse.

Danke, SkyperBerlin!

Reisende, die sich Les Jardins de La Carambole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hue, Thừa Thiên – Provinz Huế

Sie waren bereits im Les Jardins de La Carambole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!