“Tip top”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2013 über Mobile-Apps

Sind jetzt das zweite mal im golden Rice gewesen und möchten dieses uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz tolles essen, der banana blossom salad zum Beispiel, nettes Ambiente und sehr sehr freundliches Personal. Unbedingt ausprobieren.

Danke, Sven1895!
Bewertung schreibenBewertungen (1.671)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2013

das essen ist sehr gut und das personal sehr freundlich. am besten genießt man das essen im 1. stock

Danke, Oliver K!
Bewertet 30. September 2013

Wir haben hier ausgiebig gegessen und waren durchweg begeistert.

Vorab gab es sehr leckere Frühlingsrollen aufs Haus.
Dann Papayasalat,der das Highlight des Essens war.
Die beiden Hauptgerichte (Fisch & Beef) waren auch sehr gut.

Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, sprachen ganz gut Englisch, gaben uns ein paar Tipps für unsere Weiterreise. Alles auf eine sehr charmante, fast süße Art.

1  Danke, runffm!
Bewertet 27. September 2013

Es war wirklich sehr lecker. Fuer ein paar Euro gab es Cocktails und diverse Gerichte zum kleinen Preis. Egal of Torfu mit caramelisierten Pilzen, die Reiscrepes mit Garnelenfleisch oder die Rinds-Ananas-Spiesse mit Marakujasauce...einmal reicht bestimmt nicht, um hier die besten Gerichte zu finden.

• Ambiente
Danke, Hendrik P!
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Klasse Service, super Essen zu normalen Preisen!

Wer es gerne asiatisch scharf mag dem sei das " Beef Satay " empfohlen.

Geschmacklich für mich das Highlight unserer Reise!

• Ambiente
Danke, babbaschlumbb!