“bestes preis/leistungsverhaeltnis”

New Life Hue Hotel
Nr. 65 von 129 Pensionen in Hue
“bestes preis/leistungsverhaeltnis”
Bewertet am 12. April 2013

ueber nen schlepper in dieses hotel gekommen, waren wir natuerlich entsprechend genau, was die inspektion der zimmer anging und wurden positiv ueberrascht:
sehr sauber
gute matratzen (zwar federkern aber in ordnung)
gute zimmergroesse, d.h. genug platz um das gepaeck abzustellen, relativ geraeumiges bad
einige zimmer mit balkon (hier mussten wir hart verhandeln um auch diese fuer 10 $ zu bekommen), die zimmer ohne fenster waren von beginn an kein thema fuer uns

fuer 10 $ in der nebensaison inkl. fruehstueck klasse

beim fruehstueck gabs die auswahl zwischen den verschieden zubereiteten eiern, die bekannt sind und einem baguette. kaffee habe ich dreimal nachbestellt ohne extrakosten - was will ich mehr?
dazu gabs nach dem fruestueck noch ne kanne tee als ich noch etwas in der lobby sass.

das personal ist sehr hilfsbereit:
wir haben unsere weiterfahrt im hotel gebucht: problemlos, kompetent und guenstig
touren sind uns ebenfalls angeboten worden ohne aufdringlich zu sein (kann hierzu aber nichts sagen).

dazu gibts zwei kostenlos nutzbare computer in der lobby mit einem guten tempo, die moeglichkeit etwas an der rezeption zu drucken, wifi im zimmer

die lage in einer nebenstrasse macht das finden wohl etwas schwer, dafuer ist es extrem ruhig.

eines der besten preis/leistungsverhaeltnisse meiner reise (6 monate)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, hannahm118!

Familien
Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2012

Der Besitzer des Hotels ist sehr freundlich und hilft einem sofort bei ANkunft sich zurechtzufinden. Die Lage ist in einer kleinen Seitenstrasse im Zentrum Hues. Viele Bars und Cafes befinden sich in unmittelbarer Naehe zum Hotel. Das Fruehstueck war einfach, aber inklusive und ausreichend. Sollten wie wieder nach Hue kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel ansteuern. 12 USD die Nacht ist absolut ok hierfuer. Natuerlich kann man keine 5 Sterne erwarten fuer diesen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Stefan L!
Bern Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden: die Zimmer sind sehr geräumig, das Bett bequem und es hat WIFI im Zimmer. Es steht kostenlos Douchgel, Shampoo, Wattenstäbchen, Rasierer und Zahnbürsten zur Verfügung. Das Morgenessen ist ebenfalls im Zimmerpreis von 12 Dollar inbegriffen. Man hatte eine Auswahl von verschiedenen Sachen. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und es ist ruhig. Es hat aber sehr viele Restraurants und Bars in der Nähe. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die verbotene Stadt ist 2 km entfernt. Vom Hotel aus hat man günstige Weiterreise-Angebote (nach Hoi An 5 Dollar).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SchweizerReisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Pilgrimage Village
Nr. 44 von 121 in Hue
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 7 von 121 in Hue

Sie waren bereits im New Life Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Life Hue Hotel

Unternehmen: New Life Hue Hotel
Anschrift: 28/42 Nguyen Cong Tru St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 129 Pensionen in Hue
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 21€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Life Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.