“Traumhaft!”
Bewertung zu Jade Hotel

Jade Hotel
Nr. 7 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren jetzt schon in einigen Budget Hotels in Vietnam. Eigentlich gibt es über keines etwas schlechtes zusagen, sie waren alle sehr nett. Aber das Jade Hotel in hue ist ein Traum!
Das Personal ist sowas von nett, hilfsbereit und herzlich. Die Angestellten sind so süß und erfüllen einem jeden Wunsch. Sowas wie hier, in dieser Art und Weise, haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Es war das beste Hotel in unserer 1 monatigen Vietnam Reise das wir besuchen durften.
Wenn man vor hat in hue halt zu machen, gibt es eigentlich keinen Weg am jade Hotel vorbei.
Das Zimmer war weit über dem Standart eines Budget Hotels und wunderschön. Das frühstück war sehr lecker und angenehm familiär.
Dicken Gruß an den ganzen staff nochmal. Danke!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tomasz K!
Bewertungen (2.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2013

Zentral in Hue gelegenes Minihotel. Die Zimmer sind klein aber sauber und entsprechen dem, was sie kosten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Fruehstueck ist ebenso im Preis enthalten, wie kostenlose Saefte, Tee und Kaffee in der Lobby.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Benjamin S!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Jadehotel war eines der schönsten Hotels, das wir in Vietnam in dieser Preisklasse bekommen haben. Das Zimmer und sogar die Handtücher waren sehr sauber. Jedes mal, wenn wir durch den Empfangsraum gelaufen sind, wurden uns Getränke und kalte Tücher angeboten. Das hat sehr gut getan. Der Wäscheservice war super, nach einem Tag hat man seine saubere Wäsche wieder. Das Frühstück kann man sich aus der Karte aussuchen und Nachordern ist erwünscht. Die Lage ist gut für eine Erkundung Hues zu Fuß. Das Personal war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VroniMuenchen!
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten eine gute Zeit im Jade Hotel. Das Zimmer war sauber und schön. Lediglich die Dusche roch zunächst etwas muffig. Allerdings war das nach einmal duschen weg, also halb so wild.

Die Angestellten waren sehr nett und haben uns mit allem geholfen. Man bekommt mehrmals einen Willkommensdrink angeboten - auch wenn man abends einfach vom Essen aus der Stadt zurück kommt.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gibt genügend Auswahl, wird aber à la carte bestellt. Sehr lecker mit Pancake, Müsli, Rührei etc...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, OllieKuhl!
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt günstig in Hue. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das sehr klein, aber sauber und niedlich war. Haben uns sehr wohl gefühlt zumal das Personal sehr nett war. Vorallem das Frühstück war lecker und die Restaurantempfehlung war auch super. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wueste2013!
Bewertet am 24. August 2013

In diesem Hotel wird man rundum versorgt: das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich von der ersten Minute sehr Willkommen gefühlt!
Das Frühstück ist vielfältig und man kann es sich hier wirklich gut gehen lassen. Das Jade Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, nils587!
Bewertet am 13. August 2013

Wer in Hue bei jedem Betreten eines Hotels begrüßt mit Erfrischungen versehen und nach dem Wohlbefinden gefragt wird, der fühlt sich wie ine Nachkomme der Nguyen-Dynastie, die nicht weit vom Jade-Hotel ihre Residenz hatten und auch nicht besser versorgt gewesen sein können. Mein Zimmer war klein, aber ausreichen, hübsch eingerichtet und gepflegt. Auf eine Aufzug muss man verzichten, das sollte man bedenken, wenn man nicht ganz so fit ist. Das Frühstück vielseitig und reichlich, die Lage am Rande des Hotelviertels ausreichend zentral und vergleichsweise ruhig: vom gegenüberliegenden Stadion des Huda Hue F. C. bekommt man nicht viel mit.
Danke und Grüße an alle vom Personal, den Herzen des Jade.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
HueNino Hotel
HueNino Hotel
Nr. 6 von 122 in Hue
Hue Serene Shining Hotel

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 122 Hotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 16€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.