“Einfach TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 111 Hotels in Hue
Hannover, Deutschland
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In diesem Hotel wird man rundum versorgt: das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich von der ersten Minute sehr Willkommen gefühlt!
Das Frühstück ist vielfältig und man kann es sich hier wirklich gut gehen lassen. Das Jade Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, nils587!

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wer in Hue bei jedem Betreten eines Hotels begrüßt mit Erfrischungen versehen und nach dem Wohlbefinden gefragt wird, der fühlt sich wie ine Nachkomme der Nguyen-Dynastie, die nicht weit vom Jade-Hotel ihre Residenz hatten und auch nicht besser versorgt gewesen sein können. Mein Zimmer war klein, aber ausreichen, hübsch eingerichtet und gepflegt. Auf eine Aufzug muss man verzichten, das sollte man bedenken, wenn man nicht ganz so fit ist. Das Frühstück vielseitig und reichlich, die Lage am Rande des Hotelviertels ausreichend zentral und vergleichsweise ruhig: vom gegenüberliegenden Stadion des Huda Hue F. C. bekommt man nicht viel mit.
Danke und Grüße an alle vom Personal, den Herzen des Jade.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Frank J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir finden das Hotel super, und sind total zufrieden. Es ist sauber, ist in guter Lage und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut, und wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DominikGraf!
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mitte Juli fanden wir im Jade Hotel in Hue eines der besten Hotels unseres Trips quer durchs Land. Die Zimmer waren sauber, einladend und schön dekoriert. Man fühlt sich wie zuhause. Der Service war grossartig. Von Willkommensdrinks und frischen Früchten, wann immer man das Hotel betreten hat über das Organisieren von Touren, Wegbeschreibungen bis hin zu schlicht und einfach freundlichen kurzen Unterhaltungen war einfach alles dabei. Rundum wohlfühlen ;)
Zum Geburtstag gabs dann noch Girlanden, ein Ständchen und einen Kuchen!

Danke an Nancy und Team, es war einfach toll

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michi_B234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Jade Hotel war mit Abstand unsere beste Unterkunft in ganz Vietnam. Der Service hier ist spitzenmäßig. Nirgends sonst haben wir uns so willkommen gefühlt wie hier. Der Erfrischundsdrink inklusive Erfrischungstuch sind eine tolle Idee, da kommt man jedes Mal wieder gerne von seinen Ausflügen ins Hotel zurück. Alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um einen bemüht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Zimmer stehen gratis Tee und Kaffee zur Verfügung, das Bett ist anfangs mit Rosenblättern dekoriert, sehr nette Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Bei allen Fragen wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen, die Zugtickets für die Weiterfahrt bekamen wir übers Hotel sogar günstiger, als im Internet angeboten. Es fiel uns wirklich schwer, nach ein paar Tagen wieder abzureisen. Und kein anderes Hotel konnte sich seitdem mit dem Jade Hotel messen. Rundum war hier einfach alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heidi-Haifisch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren im Mai zwar nur eine Nacht in Hue, das Jade Hotel hat uns absolut ueberzeugt.
Kaum angekommen haben wir Erfrischungstuecher sowie einen Fruechtedrink bekommen. Und das nicht nur bei der Ankunft, sondern einfach jedes Mal beim Betreten des Hotels! Die Zimmer sind ordentlich und sauber, fuer den Preis also absolut ok.
Das Fruestueck ist ebenfalls lecker und sehr reichlich. Am meisten ist jedoch das Personal hervorzuheben, da alle einfach so super nett und zuvorkommend sind.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Vietnamtrip13!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Man wird bei jedem (!) Kommen mit einem Fruchtdrink und einem kühlen Tuch empfangen, womit man sich sehr willkommen fühlt. Das Frühstück ist der Hammer (weil reichlich Auswahl und soviel man will) und die Zimmer sehr sauber und neu.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 5 von 111 in Hue
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 111 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.