“Schönes Hotel, sauberes Zimmer”
Bewertung zu Jade Hotel

Jade Hotel
Nr. 6 von 123 Hotels in Hue
Bewertet am 9. August 2013

Wir finden das Hotel super, und sind total zufrieden. Es ist sauber, ist in guter Lage und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut, und wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DominikGraf!
Bewertungen (2.229)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jade Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

Mitte Juli fanden wir im Jade Hotel in Hue eines der besten Hotels unseres Trips quer durchs Land. Die Zimmer waren sauber, einladend und schön dekoriert. Man fühlt sich wie zuhause. Der Service war grossartig. Von Willkommensdrinks und frischen Früchten, wann immer man das Hotel betreten hat über das Organisieren von Touren, Wegbeschreibungen bis hin zu schlicht und einfach freundlichen kurzen Unterhaltungen war einfach alles dabei. Rundum wohlfühlen ;)
Zum Geburtstag gabs dann noch Girlanden, ein Ständchen und einen Kuchen!

Danke an Nancy und Team, es war einfach toll

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michi_B234!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Jade Hotel war mit Abstand unsere beste Unterkunft in ganz Vietnam. Der Service hier ist spitzenmäßig. Nirgends sonst haben wir uns so willkommen gefühlt wie hier. Der Erfrischundsdrink inklusive Erfrischungstuch sind eine tolle Idee, da kommt man jedes Mal wieder gerne von seinen Ausflügen ins Hotel zurück. Alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um einen bemüht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Zimmer stehen gratis Tee und Kaffee zur Verfügung, das Bett ist anfangs mit Rosenblättern dekoriert, sehr nette Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Bei allen Fragen wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen, die Zugtickets für die Weiterfahrt bekamen wir übers Hotel sogar günstiger, als im Internet angeboten. Es fiel uns wirklich schwer, nach ein paar Tagen wieder abzureisen. Und kein anderes Hotel konnte sich seitdem mit dem Jade Hotel messen. Rundum war hier einfach alles perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi-Haifisch!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren im Mai zwar nur eine Nacht in Hue, das Jade Hotel hat uns absolut ueberzeugt.
Kaum angekommen haben wir Erfrischungstuecher sowie einen Fruechtedrink bekommen. Und das nicht nur bei der Ankunft, sondern einfach jedes Mal beim Betreten des Hotels! Die Zimmer sind ordentlich und sauber, fuer den Preis also absolut ok.
Das Fruestueck ist ebenfalls lecker und sehr reichlich. Am meisten ist jedoch das Personal hervorzuheben, da alle einfach so super nett und zuvorkommend sind.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vietnamtrip13!
Bewertet am 30. April 2013

Man wird bei jedem (!) Kommen mit einem Fruchtdrink und einem kühlen Tuch empfangen, womit man sich sehr willkommen fühlt. Das Frühstück ist der Hammer (weil reichlich Auswahl und soviel man will) und die Zimmer sehr sauber und neu.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Marlis L!
Bewertet am 1. April 2013

Das Jade Hotel gehört zu den schönsten, in denen ich in Vietnam abgestiegen bin, und war vom Service her mit Abstand das Beste!

Wir kamen um 7 Uhr früh mit dem Zug an, und ich gestehe, dass ich das Jade Hotel gebucht hatte, weil andere Reisende berichtet hatten, dass man um diese Zeit schon das Zimmer beziehen kann und auch noch ein Gratis-Frühstück bekommt. Nun, wir wurden nicht enttäuscht! Der Empfang war so herzlich, als wären wir alte Bekannte, und wir wurden tatsächlich mit einem kompletten kostenlosen Frühstück empfangen. Dabei wird das Frühstück so großzügig gehandhabt, dass man sich von der Karte unbegrenzt etwas bestellen kann.

Das Zimmer war wunderschön, ein großes, sauberes, helles Eckzimmer mit Balkon und allem Komfort (Klimaanlage, Wasserkocher, Minibar, sogar eine "richtige" Dusche mit Duschvorhang). Trotz der Lage an einer belebten Kreuzung - übrigens günstig im Hotel- und Restaurantviertel gelegen und in Gehweite zum Fluss - war es ruhig, dank der doppelten Fenster.

Das Berührendste an diesem Hotel ist aber der unglaublich freundliche Service, hilfsbereit, niemals aufdringlich, aber auf die Gäste zugehend und ohne die aufgesetzte oder geschäftsmäßige Freundlichkeit, der man so oft begegnet. Hier fühlt man sich wirklich so, als wäre man bei Freunden zu Gast.

Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war aber der Geburtstag meiner Frau. Ich hatte am Vorabend nur beiläufig erwähnt, dass sie Geburtstag hätte; die entzückende Rezeptionistin erklärte mir daraufhin mit einem Augenzwinkern, man werde "etwas arrangieren" und ich solle nichts verraten. Am nächsten Morgen beim Frühstück kam dann die halbe Crew mit einem Ständchen, einer Geburtstagstorte mit brennenden Kerzen und einer Flasche Sekt zu unserem Tisch! Alles völlig kostenlos und wirklich rührend.

Beim Auschecken wurde ich gefragt, mit wieviel Prozent ich das Hotel bewerten würde. Ohne viel nachzudenken sagte ich 100%, aber das war ein Fehler: dieses Hotel hat uns, gemessen an dem, was man erwarten kann, mindestens 200% geboten! Ich bin heute noch traurig, dass wir nur zwei Nächte dort waren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Curd S!
Bewertet am 21. März 2013

War im Februar für 2 Tage im Hotel Jade, und war positiv überrascht. Habe nur per Email reserviert , ohne Anzahlung und trotzdem hat alles geklappt. Die Lage ist sehr gut(zentral), das Personal ist so nett(rührend) und hilfsbereit, die Zimmer total sauber(haben sehr gut geschlafen).Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Hue Serene Shining Hotel
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 123 in Hue

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 123 Hotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 15€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.