“Ein Schnäppchen” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 120 Hotels in Hue
zürich
“Ein Schnäppchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

War im Februar für 2 Tage im Hotel Jade, und war positiv überrascht. Habe nur per Email reserviert , ohne Anzahlung und trotzdem hat alles geklappt. Die Lage ist sehr gut(zentral), das Personal ist so nett(rührend) und hilfsbereit, die Zimmer total sauber(haben sehr gut geschlafen).Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, lave08!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Meine drei Mitreisenden und ich sind sehr begeistert und finden das Hotel bislang das beste unter denen, die wir in Vietnam zudem zu einem günstigen Preis gefunden haben. Als Studenten ist unser Reisebudget nun mal begrenzt, doch das Jadehotel bietet einen top Service: leckeres Frühstück inklusive; sitzt man einmal nur so in der Lobby (hier kann man auch einen Pc mit Drucker kostenfrei nutzen!), werden einem am fließenden Band kostenlos unterschiedliche Getränke und Obst gereicht; dass Personal ist sehr freundlich und auch persönlich an einem interessiert; der Wäscheservice (zu ca.40.000 VND) war super schnell und zuverlässig; als es regnete konnten wir uns Schirme ausleihen und als der Strom eines abends im Stadtviertel ausfiel, wurde uns sogleich ohne Nachfrage eine brennende Kerze aus Zimmer gebracht usw. Einfach Top!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, seidel88!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt relativ zentral und fast ruhig. Der Service war sehr rührig und man hat uns versucht jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Fruhstück war sehr gut und die Zimmer sind nett eingerichtet. Der vermittelte private Fahrer für unseren Trip war tadellos- auch vom preisleistungsverhältnis. Einen frisch gewaschenen schneeweisen Chevrolet und einen Fahrer mit manierlicher Fahrweise hat mich doch sehr positiv überrascht. Das Hotel ist rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bollebosse!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir wurden freundlich empfangen mit Obst und Getränken. Das Personal war sehr bemüht und hilfreich bei Buchung der weiteren Reise. Das Hotel liegt in guter Nähe zu Restaurants usw. Besonders toll war das riesige, sehr saubere Zimmer. Keinerlei Kritikpunkte. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Susanne J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Jade-Hotel war eine Empfehlung unseres vorherigen Hotels in Hanoi (siehe Finnegans Hotel).

Kleines aber feines Hotel am Rande des Traveller-Viertels in Hue. Sehr sauber, hohe Decken im Altbau-Stil. Unser Zimmer (24 $/Nacht) war riesig, zwei Kingsize Betten, im Verhältnis dazu ein eher kleines Bad, aber okay.

Die Abholung am Bahnhof verlief reibungslos, die Begrüßung war herzlichst. Wie überall in Asien arbeiten auch hier unglaublich viele Menschen am Empfang. Bei jeder Ankunft im Hotel wurden wir mit kostenfreien Kaltgetränken, feuchten Tüchern und Obstplatte empfangen.

Das Frühstück war inklusive und okay. Nicht der beste Pancake ever, aber hat gepasst.

Alles in allem ein kurzer - wir blieben nur eine Nacht - aber sehr schöner Aufenthalt. Länger kann man in Hue im Grunde auch nicht bleiben. Die Stadt an sich ist nicht allzu sehenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, IngaStephan!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserer gesamten Reise durch Vietnam mit Abstand das freundlichste und zuvorkommenste Personal. Die Zimmer wurden immer peniebel gereinigt und waren geschmackvoll eingerichtet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell und auf unserer Reise quer durch Vietnam einmalig!!! Prädikat: absolut empfehlenswert!
PS: Wir waren froh, dass wir unterwegs ein Pärchen trafen, die uns dieses Hotel empfohlen hatten...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Michael G!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Jade Hotel war eines der Highlights unserer Vietnam-Reise! Nach einer furchtbaren Nacht im Zug wurden wir unglaublich herzlich vom sehr jungen Personal empfangen, bekamen ein kostenloses Frühstück und konnten sofort in unser sehr schönes Zimmer einziehen. Das Hotel ist sehr schön und klein, liegt wunderbar zentral mitten in Hue und ist wirklich eine Oase. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Rosenblätter liegen auf dem Bett. Das absolute Highlight ist aber das Personal: Unglaublich freundlich und hilfsbereit (kurzfristige Buchung von Ausflügen, Hilfe bei der Reiseplanung), tolles Frühstück! Und das alles für einen Spottpreis! Eine der besten Unterkünfte in Vietnam!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.219 Bewertungen
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 13 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Unternehmen: Jade Hotel
Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 120 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.