“Kleiner Preis top Service”
Bewertung zu Jade Hotel

Jade Hotel
Nr. 11 von 125 Hotels in Hue
Bewertet am 19. Februar 2013

Meine drei Mitreisenden und ich sind sehr begeistert und finden das Hotel bislang das beste unter denen, die wir in Vietnam zudem zu einem günstigen Preis gefunden haben. Als Studenten ist unser Reisebudget nun mal begrenzt, doch das Jadehotel bietet einen top Service: leckeres Frühstück inklusive; sitzt man einmal nur so in der Lobby (hier kann man auch einen Pc mit Drucker kostenfrei nutzen!), werden einem am fließenden Band kostenlos unterschiedliche Getränke und Obst gereicht; dass Personal ist sehr freundlich und auch persönlich an einem interessiert; der Wäscheservice (zu ca.40.000 VND) war super schnell und zuverlässig; als es regnete konnten wir uns Schirme ausleihen und als der Strom eines abends im Stadtviertel ausfiel, wurde uns sogleich ohne Nachfrage eine brennende Kerze aus Zimmer gebracht usw. Einfach Top!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, seidel88!
Bewertung schreibenBewertungen (2.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt relativ zentral und fast ruhig. Der Service war sehr rührig und man hat uns versucht jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Fruhstück war sehr gut und die Zimmer sind nett eingerichtet. Der vermittelte private Fahrer für unseren Trip war tadellos- auch vom preisleistungsverhältnis. Einen frisch gewaschenen schneeweisen Chevrolet und einen Fahrer mit manierlicher Fahrweise hat mich doch sehr positiv überrascht. Das Hotel ist rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Bollebosse!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir wurden freundlich empfangen mit Obst und Getränken. Das Personal war sehr bemüht und hilfreich bei Buchung der weiteren Reise. Das Hotel liegt in guter Nähe zu Restaurants usw. Besonders toll war das riesige, sehr saubere Zimmer. Keinerlei Kritikpunkte. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Bewertet am 25. November 2012

Das Jade-Hotel war eine Empfehlung unseres vorherigen Hotels in Hanoi (siehe Finnegans Hotel).

Kleines aber feines Hotel am Rande des Traveller-Viertels in Hue. Sehr sauber, hohe Decken im Altbau-Stil. Unser Zimmer (24 $/Nacht) war riesig, zwei Kingsize Betten, im Verhältnis dazu ein eher kleines Bad, aber okay.

Die Abholung am Bahnhof verlief reibungslos, die Begrüßung war herzlichst. Wie überall in Asien arbeiten auch hier unglaublich viele Menschen am Empfang. Bei jeder Ankunft im Hotel wurden wir mit kostenfreien Kaltgetränken, feuchten Tüchern und Obstplatte empfangen.

Das Frühstück war inklusive und okay. Nicht der beste Pancake ever, aber hat gepasst.

Alles in allem ein kurzer - wir blieben nur eine Nacht - aber sehr schöner Aufenthalt. Länger kann man in Hue im Grunde auch nicht bleiben. Die Stadt an sich ist nicht allzu sehenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, IngaStephan!
Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserer gesamten Reise durch Vietnam mit Abstand das freundlichste und zuvorkommenste Personal. Die Zimmer wurden immer peniebel gereinigt und waren geschmackvoll eingerichtet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell und auf unserer Reise quer durch Vietnam einmalig!!! Prädikat: absolut empfehlenswert!
PS: Wir waren froh, dass wir unterwegs ein Pärchen trafen, die uns dieses Hotel empfohlen hatten...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Jade Hotel war eines der Highlights unserer Vietnam-Reise! Nach einer furchtbaren Nacht im Zug wurden wir unglaublich herzlich vom sehr jungen Personal empfangen, bekamen ein kostenloses Frühstück und konnten sofort in unser sehr schönes Zimmer einziehen. Das Hotel ist sehr schön und klein, liegt wunderbar zentral mitten in Hue und ist wirklich eine Oase. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Rosenblätter liegen auf dem Bett. Das absolute Highlight ist aber das Personal: Unglaublich freundlich und hilfsbereit (kurzfristige Buchung von Ausflügen, Hilfe bei der Reiseplanung), tolles Frühstück! Und das alles für einen Spottpreis! Eine der besten Unterkünfte in Vietnam!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben während unserer Vietnam Reise eine Nacht im Jade Hotel verbracht. Das Hotel ist ein sehr schönes kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und der Service super. Wir sind vormittags angekommen und haben noch Früstück bekommen (obwohl es uns nicht zugestanden hätte) bevor wir eingecheckt hatten. Für die gebotene Leistung ist der Preis sensationell. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 125 in Hue
HueNino Hotel
HueNino Hotel
Nr. 9 von 125 in Hue

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 125 Hotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 16€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.