“Tolle Zimmer, nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jade Hotel

Jade Hotel
Nr. 5 von 118 Hotels in Hue
München
“Tolle Zimmer, nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir wurden freundlich empfangen mit Obst und Getränken. Das Personal war sehr bemüht und hilfreich bei Buchung der weiteren Reise. Das Hotel liegt in guter Nähe zu Restaurants usw. Besonders toll war das riesige, sehr saubere Zimmer. Keinerlei Kritikpunkte. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Susanne J!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Jade-Hotel war eine Empfehlung unseres vorherigen Hotels in Hanoi (siehe Finnegans Hotel).

Kleines aber feines Hotel am Rande des Traveller-Viertels in Hue. Sehr sauber, hohe Decken im Altbau-Stil. Unser Zimmer (24 $/Nacht) war riesig, zwei Kingsize Betten, im Verhältnis dazu ein eher kleines Bad, aber okay.

Die Abholung am Bahnhof verlief reibungslos, die Begrüßung war herzlichst. Wie überall in Asien arbeiten auch hier unglaublich viele Menschen am Empfang. Bei jeder Ankunft im Hotel wurden wir mit kostenfreien Kaltgetränken, feuchten Tüchern und Obstplatte empfangen.

Das Frühstück war inklusive und okay. Nicht der beste Pancake ever, aber hat gepasst.

Alles in allem ein kurzer - wir blieben nur eine Nacht - aber sehr schöner Aufenthalt. Länger kann man in Hue im Grunde auch nicht bleiben. Die Stadt an sich ist nicht allzu sehenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, IngaStephan!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserer gesamten Reise durch Vietnam mit Abstand das freundlichste und zuvorkommenste Personal. Die Zimmer wurden immer peniebel gereinigt und waren geschmackvoll eingerichtet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell und auf unserer Reise quer durch Vietnam einmalig!!! Prädikat: absolut empfehlenswert!
PS: Wir waren froh, dass wir unterwegs ein Pärchen trafen, die uns dieses Hotel empfohlen hatten...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Michael G!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Jade Hotel war eines der Highlights unserer Vietnam-Reise! Nach einer furchtbaren Nacht im Zug wurden wir unglaublich herzlich vom sehr jungen Personal empfangen, bekamen ein kostenloses Frühstück und konnten sofort in unser sehr schönes Zimmer einziehen. Das Hotel ist sehr schön und klein, liegt wunderbar zentral mitten in Hue und ist wirklich eine Oase. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Rosenblätter liegen auf dem Bett. Das absolute Highlight ist aber das Personal: Unglaublich freundlich und hilfsbereit (kurzfristige Buchung von Ausflügen, Hilfe bei der Reiseplanung), tolles Frühstück! Und das alles für einen Spottpreis! Eine der besten Unterkünfte in Vietnam!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Barbara K!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben während unserer Vietnam Reise eine Nacht im Jade Hotel verbracht. Das Hotel ist ein sehr schönes kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und der Service super. Wir sind vormittags angekommen und haben noch Früstück bekommen (obwohl es uns nicht zugestanden hätte) bevor wir eingecheckt hatten. Für die gebotene Leistung ist der Preis sensationell. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Wolfgang S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Ich wurde nach meiner langen Fahrt mit dem Nachtbus (das thesinhtourist-Büro liegt übrigens
fussläufig entfernt) herzlichst empfangen. Es war noch seh früh, so dass ich noch gar nicht damit gerechnet hatte, einchecken zu können. Ich wurde zum Frühstück eingeladen, weil ich ja bestimmt hungrig sei, danach wäre mein Zimmer dann bezugsfertig. So war es dann auch. Das Zimmer war im 3. OG (kein Aufzug), ist zweckmässig, sauber und sehr liebevoll eingerichtet.
Bad ok, durch Doppelverglasung sehr ruhig, gute Lage. Frühstück lecker und reichhaltig, Personal sehr nett. Ich habe auch einen Ausflug mit Guide dort gebucht, ein perfekter Aufenthalt. Für 12 Dollar die Nacht ein echter Hit!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Sabounterwegs!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Personal im Jade Hotel besticht durch Freundlichkeit, echtes Interesse und durch gute Beratung bzgl. Ausflügen (wir haben eine Motorradtour zu den unterschiedlichen Grabmälern gebucht). Immer wenn wir uns kurz in der Lobby aufgehalten haben, bekamen wir Wasser oder Tee und zusätzlich Obst angeboten. Das Zimmer und das Bad sind relativ einfach eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck. Das Deluxe Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Die einzige Beanstandung war die Lautstärke im Zimmer. Man hört die Straße, den Verkehr, Geräusche aus dem Hotel und dem Nachbarzimmer und unter Umständen die Bars drumherum. Mit Ohrstöpseln war es aber okay.
Beim Frühstück kann man zwischen unterscheidlichen Eiern, Pfannkuchen, Brot, Obst und Pho auswählen. der absolute Preis Leistungssieger auf unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.213 Bewertungen
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 13 von 118 in Hue

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Unternehmen: Jade Hotel
Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 118 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.