“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Jade Hotel
Nr. 5 von 113 Hotels in Hue
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Ich wurde nach meiner langen Fahrt mit dem Nachtbus (das thesinhtourist-Büro liegt übrigens
fussläufig entfernt) herzlichst empfangen. Es war noch seh früh, so dass ich noch gar nicht damit gerechnet hatte, einchecken zu können. Ich wurde zum Frühstück eingeladen, weil ich ja bestimmt hungrig sei, danach wäre mein Zimmer dann bezugsfertig. So war es dann auch. Das Zimmer war im 3. OG (kein Aufzug), ist zweckmässig, sauber und sehr liebevoll eingerichtet.
Bad ok, durch Doppelverglasung sehr ruhig, gute Lage. Frühstück lecker und reichhaltig, Personal sehr nett. Ich habe auch einen Ausflug mit Guide dort gebucht, ein perfekter Aufenthalt. Für 12 Dollar die Nacht ein echter Hit!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Sabounterwegs!

• Vietnamesische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Personal im Jade Hotel besticht durch Freundlichkeit, echtes Interesse und durch gute Beratung bzgl. Ausflügen (wir haben eine Motorradtour zu den unterschiedlichen Grabmälern gebucht). Immer wenn wir uns kurz in der Lobby aufgehalten haben, bekamen wir Wasser oder Tee und zusätzlich Obst angeboten. Das Zimmer und das Bad sind relativ einfach eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck. Das Deluxe Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Die einzige Beanstandung war die Lautstärke im Zimmer. Man hört die Straße, den Verkehr, Geräusche aus dem Hotel und dem Nachbarzimmer und unter Umständen die Bars drumherum. Mit Ohrstöpseln war es aber okay.
Beim Frühstück kann man zwischen unterscheidlichen Eiern, Pfannkuchen, Brot, Obst und Pho auswählen. der absolute Preis Leistungssieger auf unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Hagnasta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Jade hotel is really nice and the service is outstanding. Simple but excellent breakfast and clean and beautiful rooms. The price-performance ratio is awesome. Nice place to stay in hue...........................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2011
HueNino Hotel
HueNino Hotel
Nr. 4 von 113 in Hue
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Unternehmen: Jade Hotel
Anschrift: 43 Hung Vuong, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.