“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanh Dat Hotel Hue

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanh Dat Hotel Hue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanh Dat Hotel Hue
3.0 von 5 Hotel   |   15 Pham Van Dong Street | Vy Da Ward, Hue 10000, Vietnam   |
Nr. 45 von 111 Hotels in Hue
Bern, Schweiz
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Touristenzentrum, dieses ist aber zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und hell, gerade zum Flur hin aber etwas hellhörig. Das inbegriffene Frühstück auf der Dachterrasse ist sehr gut. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, h0tzenpl0tz00!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Für den günstigen Preis kann man bei diesem Hotel nichts falsch machen. Als wir dort waren hatte ich das Gefühlt es fehlt noch das gewisse Extra zum super Hotel, aber im Nachhinein kann ich keine Fehler finden.

Bei der Ankunft wurden wir von zwei netten Damen in Empfang genommen und konnten ohne Probleme einchecken. Die Zimmer waren groß und sauber, ebenso die Badezimmer. Mit schöner Dusche. Ein Zimmerwechsel war innerhalb von 5 Minuten möglich, ebenso wie das Wechseln das Lakens. Eines der drei Zimmer roch bisschen muffig, die anderen waren gut.

Die Lobby sowie der Bereich um die Internet-PCs ist sehr schön. Groß, aufgeräumt und einladend.

Das Frühstück auf der Dachterrasse ist üblicher Landesdurchschnitt. Nichts besonderes. Die Dachterrasse ist nett, wenn man sie nutzen könnte. Bei uns stand nur ein Tisch draußen und dieser sah nicht aus, als wenn wir dort essen sollten.

Wir hatten die Citytour über das Hotel gebucht. Sehr günstig und im Vergleich zu Sinh Tourist kaum Aufschlag. Eine der besten Touren die wir hatten, für nur 12$.

Die Lage ist meines Erachtens kein Problem. In 10 Minuten (zu Fuß) ist man locker am Fluss bzw. bei den Restaurant. Hue habe ich aber auch nicht als so spannend empfunden. Außerhalb des Sightseeings.

Bei dem Hotel kann man nichts falsch machen. Ohropax mitnehmen, der hier ein Gockel im Hof unten ist. ;-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mofl!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wirn waren hier eine Nacht und alles hat gepasst. Die Zimmer waren schoen und sauber. Der Service war auch sehr nett und hilfsbereit. Wir haben direkt beim Hotel einen Bus nach Hoi An gebucht, was nur 5$ gekostet hat und wir wurden direkt beim Hotel abgeholt. Die Dachterrasse ist auch sehr schoen, von dort aus hat man einen schoenen Ausblick ueber Hue. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Tino S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im August bei Hanh Dat Hotel. Es war nur zufällig, aber hat uns sehr gut gefallen. Sauberkeit, Preis, Zimmer waren alles OK. Am bestens gefiel uns die Terrasse, von dort kann man am Abend schön sitzen und die ganze Stadt beobachten. Es ist auch sehr ruhig. Die Familie der Hotelbesitze waren ganz nett. Sie sind auch echte Hue - Menschen. Sie sind sehr hilfsbereit. Von dort erreicht man auch alle Sehenwürdigkeiten von Hue. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank Hanh Dat.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, maria s!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war im August und Oktober 2011 in Hue und habe dort übernachtet. Das Hotel liegt am Nhu Y Fluss und an der Vy Da Brücke auch das Zentrum ist leicht zu erreichen. Jedesmal bin ich mit der Sauberkeit,der Hilfsbereitschaft, dem Personal, dem Geschäfstführer und seiner Frau, den gut organisierten Transport sowie der Tourbuchung stets zufrieden gewesen. Außerdem eine wundervole Aussicht auf den Nhu Y Fluss und dem Fluss des Duftes.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, MaxChemnitz!
Bannewitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hanh Dat Hotel in Hue ist ein sehr neues Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Die Zimmer sind einfach traumhaft. Wir hatten ein Familienzimmer, was wunderschön eingerichtet, groß und sehr sauber war. Die Lage ist in Ordnung, man kann das Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist wirklich umwerfend und bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Für uns blieb kein Wunsch offen, vom Frühstück auf der wunderschönen Dachterrasse bis hin zur Buchung von Touren. Wir bedanken uns noch einmal sehr für die wunderbare Zeit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 35 von 111 in Hue
Canary Boutique Hotel
Canary Boutique Hotel
Nr. 11 von 111 in Hue

Sie waren bereits im Hanh Dat Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanh Dat Hotel Hue

Anschrift: 15 Pham Van Dong Street | Vy Da Ward, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 45 von 111 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanh Dat Hotel Hue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanh Dat Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.