“Immer wieder!”

Platz Nr. 8 von 349 Restaurants in Hue
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren in diesem Restaurant zwei Mal beim Essen. Das erste Mal war die Bedienung etwas chaotisch und es hat lange gedauert, aber das Essen war dafür sehr gut.
Das Lokal selber ist einfach ausgestattet. Aber es schmeckt!!!

Danke, scheinregen!
Bewertungen (1.397)

Bewertet am 18. November 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen.
Es befindet sich in einer schmuddligen Seitengasse. Das Essen war ok bis ungenügend, also alles andere als erstklassig. Die Atmosphäre fand ich auch eher bescheiden. Es wird keine Musik gespielt, stattdessen versucht das Personal einem irgendwelche Touren anzudrehen.

2  Danke, Jack S!
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Es war mit Abstand das beste Essen was wir in Vietnam gegessen haben und das zu einem unfassbar günstigen Preis. Man sollte dieses Restaurant auf jedenfall besuchen wenn man in Hue ist!!!

Danke, Philipp20132013!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Frühlingsrollen, Shrimps mit Limette und Chili mit Reis und ein tolles Chicken Gericht...alles fantastisch...dazu total gemütlich und alles blitzeblank und preiswert!

Super toll!!Authentisch!!!

Empfehlung!!!

Danke, Dominik60!
Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr zu empfehlen. Hier kocht Mutti tatsächlich selbst und das ausgesprochen gut. Frühlingsrollen kalt und warm einfach super. Das Ambiente ist ausgefallen (Opa guckt auf dem Sofa fern nebenbei), aber sehr herzlich und ein bisschen warm, da keine AC. Unbedingt hin, wenn man es nicht schick, aber lecker haben möchte. Hygiene einwandfrei, Preis-Leistung tip top!

Danke, hbu2123!