“Sehr sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Family Home Restaurant

Family Home Restaurant
Platz Nr. 14 von 375 Restaurants in Hue
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2013 über Mobile-Apps

Es war mit Abstand das beste Essen was wir in Vietnam gegessen haben und das zu einem unfassbar günstigen Preis. Man sollte dieses Restaurant auf jedenfall besuchen wenn man in Hue ist!!!

Danke, Philipp20132013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.518)

Bewertet 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Frühlingsrollen, Shrimps mit Limette und Chili mit Reis und ein tolles Chicken Gericht...alles fantastisch...dazu total gemütlich und alles blitzeblank und preiswert!

Super toll!!Authentisch!!!

Empfehlung!!!

Danke, Dominik60!
Bewertet 16. Juli 2012

Sehr zu empfehlen. Hier kocht Mutti tatsächlich selbst und das ausgesprochen gut. Frühlingsrollen kalt und warm einfach super. Das Ambiente ist ausgefallen (Opa guckt auf dem Sofa fern nebenbei), aber sehr herzlich und ein bisschen warm, da keine AC. Unbedingt hin, wenn man es nicht schick, aber lecker haben möchte. Hygiene einwandfrei, Preis-Leistung tip top!

Danke, hbu2123!
Bewertet 23. Mai 2012

Nachdem unser Abendessen im "Waterland Restaurant" eine Enttäuschung war, sind wir auf Empfehlung vom tripadvisor, ins Family Home Restaurant.
In einer kleinen Seitenstraße versteckt fanden wir es. Man sitzt zum einen wie im Schaufenster, und kann das beim Essen wunderbar die Nachbarschaft beobachen, und zugleich sind die wenigen Tische direkt im Wohnzimmer der Familie aufgestellt.
Das Essen ist lecker und günstig, dazu ein kühles Huda Bier, auch die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm.
Wir sind froh, daß wir der Empfehlung gefolgt sind, und daraufhin gleich am nächsten Abend nochmal zum Essen hingegangen.

Danke, ipodi!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Family-Home-Restaurant verdient diesen Namen wirklich. In einer Seitengasse im Zentrum von Hue befindet sich dieses Mini-Restaurant, das eigentlich das Wohnhaus der Familie ist. Das Restaurant befindet sich dementsprechend im Wohnzimmer des Hauses, um die Toilette zu erreichen geht man durch die Küche.
Doch zum Wesentlichen, dem Essen: Große Auswahl, große Portionen, gute Qualität und das bei einem unschlagbar niedrigen Preis. Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit der Gastgeber!

Danke, Observer1977!