“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 113 Hotels in Hue
Köln
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir(2Erwachsene und 1 Kind)haben 2 Tage im Hong Thien übernachtet und waren sehr zufrieden!Als wir ankamen, gab man uns ein riesiges Familienzimmer mit 3Doppelbetten.
Leider vergaß man das wir zu dritt waren und wir erhielten in den 2 Tagen unseren Aufendhalts immer nur 2 Handtücher! Auch waren die Laken der Betten nicht gewechselt,die jedoch schnell nach einem Anruf gewechselt wurden.Alles nur kleine Dinge,die mich jedoch veranlasst haben nur 4 Sterne zu vergeben.Trotzdem alles in allem absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jasminz70!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in Hue in dem Hotel zwei Nächte lang übernachtet und war sehr begeistert. Die Zimmer waren sauber alles funktionierte. Der Service war nett umd zuvorkommend. Das preis leistungsverhältnis war dank eines Rabattes unschlagbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mattes B!
Nordkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Am Ende einer engen Gasse - das Gepäck muss von der Hauptstraße ca. 70 Meter getragen werden - liegt dieses unscheinbare Stadthotel. Große, saubere Zimmer, ein kühler Pool und ein fast unschlagbarer Service sind die Pluspunkte...mitten im Leben, Restaurants, Bars und Pubs sind in unmittelbarer Nähe....immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind riesig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, scoutvolli!
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe 4 Naechte in diesem Hotel verbracht und muss sagen es war einfach nur super. Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Und der Pool war genau richtig fuer eine kleine Abkuehlung nach einer Tour. Ich wuerde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Marion W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Es liegt sehr zentral, uberall kann man zu Fuss laufen. Der Preis ist okay. Ich kann nur weiter empehlen. Das Zimmer ist sehr gross. Besonders Xuan ist sehr nett. Sie helfen einem , . Besorgen Touren, , Busplatze um weiter zu fahren.
Gisela

Zimmertipp: Zimmer ist sehr schon
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Laura L!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber, große Zimmer, freundliches Personal, kleiner Pool für unter 20 $. Abzug wegen Frühstück. Eine zweite Tasse Kaffee ging, aber nicht gerne. Preise für Tickets usw. bestätigen lassen. Sonst wird später mehr berechnet als angeboten.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gmillmann!
Hille, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einer Seitengasse in Nähe des Parfümflusses. Für 32 Euro ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Bädern. Leider hellhörige Türen und Wände, auch sonst eher abgewohntes Mobiliar. Anfangs dreckige Handtücher, die aber am nächsten Tag auf saubere gewechselt wurden. Fön, Kühlschrank. Mini-Pool zuim Abkühlen. Gute Tourberatung. Preisgereechter Privattransport. Frühstück a la carte, (keine Wurst oder Käse) wobei man sich aber unbergrenzt viel auswählen darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also völlig o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 3 von 113 in Hue
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Unternehmen: Hong Thien Hotel 1
Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.