“Besser gehts nicht.”
Bewertung zu Hong Thien Hotel 1

Hong Thien Hotel 1
Nr. 30 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe in Hue in dem Hotel zwei Nächte lang übernachtet und war sehr begeistert. Die Zimmer waren sauber alles funktionierte. Der Service war nett umd zuvorkommend. Das preis leistungsverhältnis war dank eines Rabattes unschlagbar.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mattes B!

Bewertet am 9. Juni 2014

Am Ende einer engen Gasse - das Gepäck muss von der Hauptstraße ca. 70 Meter getragen werden - liegt dieses unscheinbare Stadthotel. Große, saubere Zimmer, ein kühler Pool und ein fast unschlagbarer Service sind die Pluspunkte...mitten im Leben, Restaurants, Bars und Pubs sind in unmittelbarer Nähe....immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind riesig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutvolli!
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe 4 Naechte in diesem Hotel verbracht und muss sagen es war einfach nur super. Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Und der Pool war genau richtig fuer eine kleine Abkuehlung nach einer Tour. Ich wuerde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Marion W!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Es liegt sehr zentral, uberall kann man zu Fuss laufen. Der Preis ist okay. Ich kann nur weiter empehlen. Das Zimmer ist sehr gross. Besonders Xuan ist sehr nett. Sie helfen einem , . Besorgen Touren, , Busplatze um weiter zu fahren.
Gisela

Zimmertipp: Zimmer ist sehr schon
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Laura L!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber, große Zimmer, freundliches Personal, kleiner Pool für unter 20 $. Abzug wegen Frühstück. Eine zweite Tasse Kaffee ging, aber nicht gerne. Preise für Tickets usw. bestätigen lassen. Sonst wird später mehr berechnet als angeboten.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gmillmann!
Bewertet am 26. August 2013

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einer Seitengasse in Nähe des Parfümflusses. Für 32 Euro ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Bädern. Leider hellhörige Türen und Wände, auch sonst eher abgewohntes Mobiliar. Anfangs dreckige Handtücher, die aber am nächsten Tag auf saubere gewechselt wurden. Fön, Kühlschrank. Mini-Pool zuim Abkühlen. Gute Tourberatung. Preisgereechter Privattransport. Frühstück a la carte, (keine Wurst oder Käse) wobei man sich aber unbergrenzt viel auswählen darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also völlig o.k.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Die3Roedis!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr ruhig. Unser Zimmer mit Terrasse war wunderschoen und wurde taeglich gesaeubert. Das englischsprachige Personal war einfach nur ueberragend. Als meine Frau ein paar Tage in das Hospital musste, besuchten sie sie, brachten ihr Essen und haben mich in allen Angelegenheiten unterstuetzt. So sind wir einfach nur gluecklich, dass Hotel anhand der guten Bewertungen ausgewaehlt zu haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 122 in Hue
Midtown Hotel Hue
Midtown Hotel Hue
Nr. 26 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 122 Hotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 22€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.