“Touristenhotel mitten im Leben mit tollem Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hong Thien Hotel 1

Hong Thien Hotel 1
Nr. 25 von 120 Hotels in Hue
Nordkirchen, Deutschland
“Touristenhotel mitten im Leben mit tollem Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Am Ende einer engen Gasse - das Gepäck muss von der Hauptstraße ca. 70 Meter getragen werden - liegt dieses unscheinbare Stadthotel. Große, saubere Zimmer, ein kühler Pool und ein fast unschlagbarer Service sind die Pluspunkte...mitten im Leben, Restaurants, Bars und Pubs sind in unmittelbarer Nähe....immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind riesig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, scoutvolli!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe 4 Naechte in diesem Hotel verbracht und muss sagen es war einfach nur super. Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Und der Pool war genau richtig fuer eine kleine Abkuehlung nach einer Tour. Ich wuerde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Marion W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Es liegt sehr zentral, uberall kann man zu Fuss laufen. Der Preis ist okay. Ich kann nur weiter empehlen. Das Zimmer ist sehr gross. Besonders Xuan ist sehr nett. Sie helfen einem , . Besorgen Touren, , Busplatze um weiter zu fahren.
Gisela

Zimmertipp: Zimmer ist sehr schon
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Laura L!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber, große Zimmer, freundliches Personal, kleiner Pool für unter 20 $. Abzug wegen Frühstück. Eine zweite Tasse Kaffee ging, aber nicht gerne. Preise für Tickets usw. bestätigen lassen. Sonst wird später mehr berechnet als angeboten.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gmillmann!
Hille, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einer Seitengasse in Nähe des Parfümflusses. Für 32 Euro ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Bädern. Leider hellhörige Türen und Wände, auch sonst eher abgewohntes Mobiliar. Anfangs dreckige Handtücher, die aber am nächsten Tag auf saubere gewechselt wurden. Fön, Kühlschrank. Mini-Pool zuim Abkühlen. Gute Tourberatung. Preisgereechter Privattransport. Frühstück a la carte, (keine Wurst oder Käse) wobei man sich aber unbergrenzt viel auswählen darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also völlig o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Die3Roedis!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr ruhig. Unser Zimmer mit Terrasse war wunderschoen und wurde taeglich gesaeubert. Das englischsprachige Personal war einfach nur ueberragend. Als meine Frau ein paar Tage in das Hospital musste, besuchten sie sie, brachten ihr Essen und haben mich in allen Angelegenheiten unterstuetzt. So sind wir einfach nur gluecklich, dass Hotel anhand der guten Bewertungen ausgewaehlt zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Grischa S!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel, hab ich aufgrund der guten Bewertungen und des Preises (!5 Dollar/Nacht) ausgesucht...und wurde nicht enttaeuscht!! Der Check in war schon so freundlch, dass ich mich direkt sher wohl gefuelt hab! Danach wurde ich immer mit meinem Namen angesprochen! Die haben sich immer lieb gekuemmert, mir auf Karten Wege erklaert, Tips gegeben... ohne irgendwelche Touren zu verkaufen!!!!
Das Zimmer war sauber, das Fruehstueck super lecker, konnte sich auf einer Karte alles was man moechte bestellen (wie im Restaurant)!
Die Lage ist super Zentral! Rund um den Block sind alle Restaurants, Shops ect. gelegen! Wie von anderen schon erwaehnt ist das Indische Restaurant um die Ecke mega lecker! Im Lonley Planet ist das Restaurant/Cafe Bloom nur 2 Strassen weiter von hier empfohlen. Es ist eine tolle Sache, gibt Jugendlichen ohne Eltern die Chance auf Ausbildung! Hab die Karte hoch und runter bestellt, war alles super lecker!

Wer im Hong Thien Hotel unterkommt, schlaeft sehr gut, wird herzlich umsorgt und kann ne Menge unternehmen!

PS. Ein unbedingtes muss :-) Radtour zu den 5- 15 km entfernten Tombs!! Wahnsinnig schoene Natur und irre Anlagen zu besichtigen! Newhmt Essen und trinken mit, gibt auf dem Weg nicht wirklich was!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 7 von 120 in Hue
5.0 von fünf Punkten 2.036 Bewertungen

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Unternehmen: Hong Thien Hotel 1
Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 120 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, HostelWorld, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.