“Großes Zimmer, kleiner Pool und schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Hong Thien Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Thien Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam   |
Nr. 19 von 111 Hotels in Hue
“Großes Zimmer, kleiner Pool und schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Dieses kleine Hotel ist absolut empfehlenswert, die Zimmer sind geräumig, es gibt einen kleinen Balkon und man ist mitten im Ausgehviertel. Viele gastronomische Einrichtungen befinden sich in der direkten Nachbarschaft.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns vom Busbahnhof abgeholt, wir haben ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen und anstatt des Doppelzimmers ein sehr geräumiges Dreibettzimmer bekommen! Super!
Es gibt Wlan im Zimmer, wer kein eigenes Gerät zum Surfen bei sich trägt kann einen der PC's in der Lobby nutzen. An der Rezeption kann man Ausflüge und Touren buchen, der nette Mitarbeiter hat uns sogar kostenfrei mit seinem Moped zur Bootsangelegestelle gefahren und uns gezeigt, wo man ein Moped ausleihen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber wenn auch etwas hellhörig.
Etwas eigenartig war die Badewanne, die war recht klein und man konnte eigentlich nur im Sitzen duschen weil die Aufhängung so weit unten angebracht war.

Frühstück gibt es gegen Aufpreis, es ist typisch vietnamesisch und war in Ordnung, kurze Wartezeit und nettes Personal.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PrincipessaGiramondo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war super zum erkunden der Stadt, die Zitadelle war mit dem Fahrrad 15 Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe gab es viele günstige Essensmöglichkeiten. Wir haben uns über das Hotel günstig Fahrräder ausgeliehen, was für Hue wirklich zu sehr empfehlen ist. Der Manager an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Negativ: alles in allem top. Leider kein Fenster im Zimmer trotz Angabe einer Aussicht in der Zimmerbeschreibung

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Matze77SMR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein absolut, auf allen Ebenen, empfehlenswertes Hotel. Sauber, guenstig, extrem freundliches und in allen Dingen hilfsbereites Personal. Wir haben kein besseres Hotel auf unserer Reise gefunden. Fantastisches Fruehstueck, gepflegter Pool, extrem saubere und grosszuegig gestaltet Zimmer. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, volker_h187323!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren gerade in Hue und haben dieses super gelegene, saubere Hotel gefunden. Das Personal hier ist wirklich sehr hilfsbereit, lustig und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber - jeden Tag wird geputzt und die Handtücher gewechselt. Und das Hotel hat eine Badewanne. Welch Luxus!!! Das Frühstück hier kann sich wirklich sehen lassen - die Auswahl ist groß und es gibt auch noch frische Früchte, den besten Kaffe der Stadt und vieles, vieles mehr. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen - ursprünglich wollten wir nur 2 Tage bleiben, sind dann aber gleich 4 Nächte geblieben, da es uns hier wirklich gefallen hat. Die Touren, die wir über das Hotel gebucht haben, waren sehr gut organisiert und sehr aufschlussreich.
Man kann sich hier wirklich wohl fühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gaby S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

sehr gut gelegenes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch.
Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber dafür aber sauber. Ausserem besitzt das Hotel einen Lift. Also kann man beruhigt auch im 5.Stock ein Zimmer buchen.
Also absolut seinen Preis wert und wir können es ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Woemby!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir wurden am Bahnhof von Hue freundlich von einem der Mitarbeiter abgeholt und herzlich empfangen. Unsere Namen wussten immer alle!
Da unser Wunschzimmer nicht verfuegbar war wurden wir guenstig upgegraded und somit hatten wir ein Riesenzimmer mit super sauberem Bad, AC, Fernseher, Kuehlschrank und Computer.
Das Fruehstueck war bestens (man konnte neben kontinentalem Fruehstueck auch traditionelle Suppe auswaehlen). Das Personal war super hilfsbereit und immer freundlich und nett.
Das Hotel ist in einer kleinen Gasse einige Meter von der Strasse somit super ruhig. Die Gegend ist voll mit Hotels und Restaurants aber auch zum Sightseeing ist es nicht weit.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anna L!
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Saubere und grosse Zimmer. Fuer uns gab es ein kostenloses Upgrade auf eine hoehere Kategorie.
Wir wurden kostenlos direkt von der Bushaltestelle abgeholt und haben uns so auch den Stress ein Taxi zu verhandeln gespart. Weiterhin gab es ein kostenloses Fruehstuck direkt nach der Ankuft.
Im Moment wird noch ein zweiter Pool im Aussenbereich gebaut. Auch die Getraenke in der Minibar sind verglichen mit anderen Hotels sehr guenstig.
Nach 2 Wochen Vietnamreise war das bisher unser bestes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cherish Hotel
Nr. 13 von 111 in Hue
Hue Serene Shining Hotel
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 111 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.