“Superfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 113 Hotels in Hue
Hamburg, Germany
“Superfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir wurden am Bahnhof von Hue freundlich von einem der Mitarbeiter abgeholt und herzlich empfangen. Unsere Namen wussten immer alle!
Da unser Wunschzimmer nicht verfuegbar war wurden wir guenstig upgegraded und somit hatten wir ein Riesenzimmer mit super sauberem Bad, AC, Fernseher, Kuehlschrank und Computer.
Das Fruehstueck war bestens (man konnte neben kontinentalem Fruehstueck auch traditionelle Suppe auswaehlen). Das Personal war super hilfsbereit und immer freundlich und nett.
Das Hotel ist in einer kleinen Gasse einige Meter von der Strasse somit super ruhig. Die Gegend ist voll mit Hotels und Restaurants aber auch zum Sightseeing ist es nicht weit.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anna L!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Saubere und grosse Zimmer. Fuer uns gab es ein kostenloses Upgrade auf eine hoehere Kategorie.
Wir wurden kostenlos direkt von der Bushaltestelle abgeholt und haben uns so auch den Stress ein Taxi zu verhandeln gespart. Weiterhin gab es ein kostenloses Fruehstuck direkt nach der Ankuft.
Im Moment wird noch ein zweiter Pool im Aussenbereich gebaut. Auch die Getraenke in der Minibar sind verglichen mit anderen Hotels sehr guenstig.
Nach 2 Wochen Vietnamreise war das bisher unser bestes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Simon M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr schönes Zimmer mit recht kleinem Bad aber es war ok. Sehr nett gestaltet. Der Pool war nur schwerlich zu nutzen, da nebenan gebaut wurde. Frühstück war nach der Karte und ausreichend. Man kann dieses Hotel mit ruhigem gewissen buchen. Es liegt direkt im Tourismusviertel, dennoch in einer ruhigen Ecke bzw. Seitenstraße.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Robert V!
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Hong Thien 1 befindet sich in einer Seitenstraße mitten in Hue.
Wir kamen morgens kurz nach 8.00 Uhr mit dem Bus aus Hanoi an, unser Zimmer hatten wir bereits reserviert. Nach einem freundlichen Empfang - unser Zimmer war bereits gerichtet- bot man uns ein gutes Frühstück á la Card an. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner Pool, den wir gerne nutzten, alles sehr sauber.
Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock, Frühstück gibt es wie gesagt á la Card, Omelette und überbackene Bananen werden stets frisch zubereitet.
Über das Hotel kann man verschiedene Tagestouren und den Bustransfer in die nächsten Städte buchen. Mopedtaxi oder Bus holten uns jeweils pünktlich ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, pauker57!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir fuhren mit dem Bus von Hoi An nach Hue. Kurz vor Ankunft in Hue stiegen Hotelangestellte in den Bus und versuchten uns waehrend der verbleibenden 10min. Busfahrt ihr Hotel anzuderehen. Das nervt zwar aber wir liesen uns trotzdem auf ein Angebot vom Hong Thien Hotel 1 fuer 12.-/Nacht im Doppelzimmer ein. Der Preis war inkl. einem guten und grosszuegigen a la Card Fruehstueck.Das Zimmer war klein aber sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Schliffi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hong Thien Hotel 1 liegt ruhig in einer kleinen Seitenstrasse in Hue. Mit einem etwas längeren Fußmarsch sind alle Sehenswürdigkeiten in Hue gut zu erreichen. Die Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist offen und nett. Das Frühstück gut und lecker. Bei den Exkursionen zu den Königsgräbern haben wir uns im Hotel einen Scooter geliehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin_Flash!
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wurden direkt an der Busstation angeworben und haben uns das Hotel daraufhin angeschaut. Wir waren sehr skeptisch, da wir schon schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht haben, die uns abzocken wollten. Wir wurden jedoch positiv ueberrascht. Fuer wenig Geld bekommt man hier ein schoenes und sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat uns direkt zum Mittagessen eingeladen und uns die Organisation der Busreise nach Hoi Ann abgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 2 von 113 in Hue
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Unternehmen: Hong Thien Hotel 1
Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.