“Sehr schoenes Hotel, guenstiger Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hong Thien Hotel 1

Hong Thien Hotel 1
Nr. 22 von 118 Hotels in Hue
Nuremberg, Bayern, Germany
“Sehr schoenes Hotel, guenstiger Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wurden direkt an der Busstation angeworben und haben uns das Hotel daraufhin angeschaut. Wir waren sehr skeptisch, da wir schon schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht haben, die uns abzocken wollten. Wir wurden jedoch positiv ueberrascht. Fuer wenig Geld bekommt man hier ein schoenes und sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat uns direkt zum Mittagessen eingeladen und uns die Organisation der Busreise nach Hoi Ann abgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Marcel T!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

- sehr saubere grosszuegige Zimmer
- teils mit Balkon, der aber nicht noetig ist.
- sehr sehr freundliches Personal die immer zum Scherzen aufgelegt sind
- Preis-Leistungsverhaeltniss ist gut
- Leider kein Buffett dafuer fuer 1,5$ pro Person ein Fruehstueck
- sehr schneller Fahrradservice fuer 1$ (bequeme Raeder)
- Pool ist sehr sauber, dank Extraportion Chlor. Leider im regnerischen November zu kuehl in den heissen Monaten wohl sehr angehnem

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, LuiG84!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Liebi Schwiizer!! Hallo alle anderen deutschsprachigen Laender!

Bereits seit drei Naechten bin ich hier in Hue und in diesem Hotel. Ich war zuerst ein wenig skeptisch, denn ich kam mit dem Bus an und wurde von einer jungen Frau gleich angequatscht. Ich bin ihr dann mal gefolgt, schaden kann es ja nie.

Ihr koennt mir glauben, ich war sehr ueberrascht! Ein total sauberes Pool, die Zimmer auch und das Personal hier ist so unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent! Ich kann es also ueberaus empfehlen und fuehle mich hier sehr wohl. Man kann also auch einfach mit dem Personal auf der Treppe sitzen und plaudern. ;)

Also, wenn ihr ein gutes, solides Hotel inklusive Fruehstueck sucht, los! :)

Es liebs Gruessli, es gruesst
Es Schwiizerli met vietnamesische Worzle ;)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Pham L!
Kandersteg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

sehr gutes solides hotel,sauber und preisverhaeltniss sehr gut.!guenstig gelegen , in einer innenstrasse aber gut findbar! abholservice und sehr freundlich und hilfsbereit und gut organisiert, ist empfehlenswert und ruhig gelegen und trotzdem im zentrum.gibt fuer ein paar dollar mehr sehr grosse zimmer mit balkon und schoene aussicht auf die stadt,

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, aegerter b!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt zentral in HUE. Die Zimmer und die sanitaeren Einrichtungen sind neu.
Supernette Angestellten, die einem wirklich weiterhelfen koennen (bin 28 Tage in Vietnam gewesen). Das Hotel verfuegt ueber einen Innenpool, der ebenso - wie alle sonstigen Einrichtungen sehr sauber gehalten wird. Jedes Zimmer ist mit einem grossen TV-Flachbildschirm (Sat.-Empfang) sowie einem Kuehlschrank ausgestattet. Die Getraenkepreise sind guenstig (angemessen). Der Zimmerpreis ist (ich habe 15 Dollar bezahlt, ausserhalb der Saison) voellig in Ordnung. War in 12 Hotels in Vietnam und das war eines der besten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, HMA A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Haben hier für zwei Nächte geschlafen. Das Zimmer kostete 300.000 Dong und waren super neu und Top. Ein vernünftiger Pool ist auch vorhanden. Ein Roller könnt ihr da auch mieten zu fairen Preisen. Macht sich gut zur Erkundung der Umgebung. War mit eins der besten Unterkünfte in Vietnam. Bitte achtet darauf wie alt Bewertungen sind, weil die Asiaten selten renovieren. Wir waren im Mai 2011 da und das Hotel wurde grad eröffnet... Gute Restaurants sind in der Umgebung. Tipp für individuelle Vietnamsachen. Wenn ihr aus der kleinen Strasse kommt, wo das Hotel ist, haltet Euch recht und ihr könnt einen kleinen Laden mit super schönen Vietnamsachen entdecken. Könnt ihr nicht übersehen... Viel Spass...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hexenhund!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben telefonisch einen Fahrer vom Hotel organisiert, der uns am Flughafen abholt. Hat super geklappt und war mit 12$ im Preisrahmen eines Taxis.

Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer begleitet. Unser Zimmer, ein Deluxe Zimmer für 29$ war ausgezeichnet für den Preis. Sauber, gross mit eigenem PC für den Internet-Zugang. (WiFi auch vorhanden, jedoch nur mit sehr schwachem Signal auf unserem Zimmer).

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Zugbillets nach Hanoi organisiert und uns hilfreiche Tips für Hue gegeben.

Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, in 20min ist man zu Fuss bei der Zitadelle und im Umkreis von 2Km befinden sich sehr viele Restaurants, Bars und Shops.

Einzige Minuspunkte:
- Der Pool war nicht sehr gepflegt und daher nicht sehr einladend um zu baden.
- das Frühstück war nicht schlecht aber auch nicht sehr vielfältig.

Alles in allem Lohnt es sich jedech dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 5 von 118 in Hue
5.0 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Unternehmen: Hong Thien Hotel 1
Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 118 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.