“Leckere vietnamesische Küche” 5 von 5 Sternen

01 Chu Van An Street, Hue 054, Vietnam
054 3 824148
Platz Nr. 21 von 224 Restaurants in Hue
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Thun, Schweiz
“Leckere vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Uns wurde das Restaurant Confetti im Hotel empfohlen. Die Auswahl ist gut und wir haben wunderbar gespiesen. Das Personal ist fachkundig und sehr beflissen, zudem sprechen die meisten recht gutes Englisch. Eine Adresse, die man sich gerne merken kann!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Barbara B!

“Gut, jedoch nicht wirklich günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Der Laden bietet ein ansprechendes, bisweilen etwas kitschiges, Ambiente in angelehntem franz. Stil.
Der Service ist hochprofessionell und sehr gut, ebenso ist das Essen liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft gewesen.
Leider waren die Wartezeiten ein wenig lang und die Preise hier im Verhältnis recht hoch. Zudem hat einer unser Tischgäste nur eine gute Stunde nach dem Verzehr von Salat und Huhn einen starken Brechreiz entwickelt, denn wir naheliegend leider in Verbindung zum Essen stellen würden. Da wie dies natürlich nicht beweisen können gibt's allerdings trotzdem zunächst mal die faire, gute Bewertung und lassen es einfach nur als 'Erfahrungsbericht' einfließen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ChristophLS!
Frauenfeld
“Feines Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ausgezeichnetes Essen und Bedienung auf hohem Niveau. Klimatisiertes Restaurant überwiegend von Ausländern besucht.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Dani62!
Mainz, Deutschland
“qualität hat ihren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Nicht ganz das billigste Restaurant aber immer noch gut bezahlbar und meiner Meinung nach das Beste der Stadt! Empfehle Menue Nummer 3! Tolles Ambiente!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, VolkerWerner!
Regensburg, Deutschland
“Top Service und Feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir können den Bewertungen nur zustimmen. Dieses unscheinbar in einer Seitenstrasse der Le Loi gelegene Lokal hat seinen Platz verdient.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AndiTraveler M!

Reisende, die sich Confetti restaurant & art gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hue, Thừa Thiên – Provinz Huế

Sie waren bereits im Confetti restaurant & art gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!