“Gutes Hotel mit Abstrichen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ana Mandara Hue
Nr. 30 von 123 Hotels in Hue
Leipzig, Deutschland
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Ana, da dann der Regen einsetze. Wir haben für unser sehr großes, sauberes und modern eingerichtes Zimmer gerade mal 64 EUR bezahlt, was ein sehr guter Preis für ein 5 Sterne Haus ist. Man darf allerdings auch keine europäischen Maßstäbe erwarten.
Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Die Anlage verfügt über einen sehr schönen Pool. Sauna und Fitness sind inklusive. Den Strand haben wir nicht genutzt, da das Meer zu rau war.
Alles war sehr zufriedenstellend mit Ausnahme des Restaurants, bei dem uns zum Abendessen ein leider ungenießbarer Hot Pot serviert wurde. Das Frühstück war hingegen das bisher beste in Vietnam.
Wer Hue kennenlernen will, ist hier falsch, da das Hotel weit ab vom Schuß liegt. Wer einfach nur Erholung sucht, wird nicht enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Glaures!

• Vietnamesische zuerst
Hille, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einer eher ärmlichen Gegend einsam am Strand, etwa 15km von Hue entfernt. Wer Ruhe und Erholung nach Hanoi und Halong sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten einen 130qm großen Duplex-Raum auf 2 Etagen. Oben Balkon, Schlafzimmer mit leiser, etwas tropfender Klimaanlage, sehr bequemem Bett, Schreibtisch, sehr großzügigem Wasch- und separatem Badewannenbereich. Außentoilette und Außendusche. Minibar. Unten Sofa, bequemes großes Zustellbett für unsere Tochter, 2. Badezimmer mit Innendusche. Terrasse. Top-Service bereits beim Einchecken, schneller In-Room-Dining-Service. Riesiges Frühstücksbuffet. Für asiat. Verhältnisse auch für den Europäer viel "Essbares" (Ceralien, verschieden Sorten Joghurt, Müsli, frisches Gebäck, Croissants, Baguette, Vollkorntoast, 4 Säfte, Salate, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, und, und, und...) neben den typischen Verdächtigen des amerikanischen Frühstücks, sehr leckerer Pho (vietn. Frühstückssuppe) und Eiern oder Waffeln nach Wunsch. Wir haben es in 3 Tagen nicht geschaftt, alles zu probieren. Im vietnamesichen Restaurant abends leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Hauptrestaurant zu teuer. Toller Pool mit regelmäßiger Kontrolle der Wasserqualität. Leerer breiter feinsandiger Strand. Top-Service auch nach dem Aus-Checken. Der für Hotelgäste kostenlose Shuttle-Bus nach Hue-Stadt hat uns incl. Gepäck direkt beim unserem anschließenden Stadthotel in Hue abgesetzt.

Zimmertipp: Wir hatten einen Duplexraum und der war super
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Die3Roedis!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

An sich ein sehr schönes Strandhotel mit allen was man braucht, Zimmer sollen stylisch wirken, haben aber irgendwie trotzdem nicht wirklich den letzten Schliff der einen überzeugt. Wir waren hier auf unserer Rundreise nur eine Nacht und können daher keine endgültige Bewertung abgeben. Haben in einem Seaview Zimmer im ersten Stock einer Bungalowanlage gewohnt, riesen Zimmer und riesen Bad mit extra Dusche und Badewanne. Tolles und großes Bett. Aufgrund des schlechten Wetters mit Regen haben wir leider nicht im Meer baden können sondern nur den Pool besucht, dieser ist sehr schön. Zum Abendessen haben wir ein "hot Pot" probiert, sehr lecker. Frühstück war ebenso sehr gut. Anschließend haben wir 3 Nächte im Fusion Maia in Danang gewohnt, welches wirklich in allen Belangen noch mal das kleine Stückchen besser war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Ana Mandara ist das ideale Strandhotel. Insbesondere die Lage und der ausgezeichnete Service machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis. Man konnte April / Mai jederzeit im Meer schwimmen, die Unterkünfte sind komfortabel und gute ausgestattet, Pool und Wellnessbereich (wunderbare Massagen) sind sehr sauber. Im vietnamesischen Restaurant haben wir gut gegessen. Einzig das "Lagoon" könnte besser im Preisi/Leistungsverhältnis der Gerichte sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht gut. Wenn möglich, aber eine der Villen buchen, denn die Außendusche und die A ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dmkuhn!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Außer der pompösen Rezeption erfüllt das Hotel nicht die Standarts eines 5 Sterne Hauses. Die Zimmer sind zwar auf den ersten Blick ansprechend, aber bei genauerem Hinsehen zeigen sich die Mängel: Verschmierte Wände, Vorhang mit Flecken, Türschloss sperrt nicht zuverlässig. Nach Entfernung der Duftlampe trat deutlich Modergeruch auf. Die Klimaanlage ist lärmig. Große Mängel im Service: trotz mehrmaliger Nachfrage gab es innerhalb 24 Stunden keine Duschhandtücher! Wir mussten uns mit 2 sehr kleinen Handtüchern begnügen. Die Zimmerreinigung war um 16 Uhr noch nicht erledigt. Shampoo war nicht vorhanden. Der Pool hatte Badewannentemperatur und wurde von Horden lärmender, unerzogener Kinder der vietnamisischen Oberschicht mit Schwimmringen belagert. Abends lärmige Karaokeveranstaltung. Die Gartenanlage ist mittelmäßig, der Privat- Strand aber gut gereinigt.
Vor den Poolvillen hat das Meer den Sandstrand, die Gartenmauer und die Palmen zerstört. Das Meer ist nur noch wenige Meter von den Villen entfernt. Die Zufahrt zum Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand und führt durch ein Armen/Elendsviertel. Wir glaubten der Taxifahrer habe sich verfahren.
Das Frühstück war gut. Das Dinnerangebot teilweise eingeschränkt und teuer aber geschmacklich gut.
Extrem teurere Pick Up - Angebote des Hotels. Die Entfernung nach Hue ist zu groß!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Orlando W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Hallo, hier meine Bewertung:
Zimmer: sehr schön, geschmackvoll, groß, gute Betten, Balkon, Terrasse, kostenlos W-Lan, Minibar, Safe- nur die Beleuchtung ist etwas schlecht. ( Wir wohnten im Duplex Zimmer)
Personal: Super freundlich und sehr charmant, Englisch könnte besser sein
Anlage: schön gepflegt, sehr schöner Pool mit Zugang zum Strand
Restaurant: groß, sehr gutes Essen und Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünscht
Lage: Abseits von Hue, was aber gerade richtig war um in Ruhe zu entspannen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Katzi79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir kamen am 20.2 hier an und blieben 10 Nächte.Es war offensichtlich noch Vorsaison, entsprechend wenig Gäste in den ersten Tagen. Unser Strandbungalow war super, tolle Aussicht, geräumig mit Dusche im Freien. Die Angestellten waren den asiatischen Verhältnissen bemüht und liebenswert. Der Manager dagegen war nur physisch präsent und pflegte keinen Kontakt zu seinen Gästen. Der Strand innerhalb der Anlage ist gut, außerhalb dagegen sehr verdreckt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Essen in den 2 Restaurants war gut aber im Verhältnis zu teuer, ebenso wie das Seafood Barbecue, das nicht den Erwartungen entsprach ( Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, mausi124!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Vedana Lagoon Resort & Spa
Hotel Saigon Morin
Hotel Saigon Morin
Nr. 23 von 123 in Hue
4.5 von fünf Punkten 1.436 Bewertungen

Sie waren bereits im Ana Mandara Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Mandara Hue

Unternehmen: Ana Mandara Hue
Anschrift: Thuan An Beach, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Nr. 12 der Luxushotels in Hue
Nr. 19 der Familienhotels in Hue
Nr. 24 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Mandara Hue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Mandara Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Mandara Hue Hue
Hotel Ana Mandara Hue