“Gutes italienisches Essen in angenehmer Atmosphäre, verdient auf jeden Fall eine Empfehlung.”

Little Italy Restaurant
Platz Nr. 28 von 366 Restaurants in Hue
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Little Italy wurde mir von unseren Taxifahrer empfohlen. Die Speisen, Pasta und Pizza, waren sehr gut und man hat das Gefühl man sitzt beim Italiener Zuhause. Der Service ist sehr gut, besonders hervorzuheben ist der freundliche und kompetente Service von Frau Dung. Aufgrund der guten Englischkenntnisse von Frau Dung war eine Verständigung problemlos möglich. Ich kann das Little Italy uneingeschränkt empfehlen und werde bei einem nächsten Besuch in Hue sicherlich wieder ins Little Italy zum Essen kommen.

Danke, A_Ziegler_BT!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)

Bewertet am 29. März 2013

Unheimlich freundliche Bedienung, sehr leckere Pasta - wie in Italien. Wir haben draussen gesessen und Atmosphäre und essen genossen.immer wieder...

Danke, franz-josef m!
Bewertet am 27. Juli 2012

Absolut empfehlenswert!!! Ich war im September 2011 dort und es war ausgezeichnet. Richtig lecker! Eine Geschmacksexplosion, eine Gaumenfreude.

Danke, melli-030!
Bewertet am 28. März 2012

Wenn man einmal Abwechslung vom Asiatischen Essen sucht ist man hier richtig. Es gibt gute Italienische Küche, aber natürlich auch asiatische. freundliche bedienung

Danke, Harald H!
Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten auf unserer Rundreise mal Lust auf etwas nicht asiatisches und entschieden und für das Little Italy weil es auch jeden Abend brechend voll war, aber wir haben es schnell bereut. Der Laden ist einfach nur voll und laut, das Essen nicht wirklich gut und der Service schlecht und überfordert, so hat es immer ewig gedauert bis mal jemand an unseren Tisch kam.

Danke, SonjaBo!