“Super Service, schönes Hotel mit Liebe fürs Detail”
Bewertung zu HueNino Hotel

HueNino Hotel
Nr. 7 von 123 Hotels in Hue
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr liebe Mitarbeiter, die Lobby/ Lounge/ Restaurant ausgefallen und mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sehr sauber und stylisch mit mehr Annehmlichkeiten als man zu diesem Preis erwarten darf. Die Lage ruhig, aber trotzdem gleich im Geschehen. Leider fiel unser Aufenthalt sprichwörtlich ins Wasser, denn sonst wären wir sehr gerne länger geblieben.

Danke, Helmut R!
Bewertungen (1.144)
Es gibt aktuelle Bewertungen für HueNino Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

sehr aufmerksame und zuvorkommende Rezeptionistinnen; sauberes, großes Zimmer mit sehr bequemem Bett.
Nach den Tagesausflügen wurden uns köstliche Fruchtsäfte angeboten, die wir zu unserem Staunen nicht auf der Rechnung fanden. Bei unserer Ankunft erhielten wir außerdem ein kostenloses Frühstück, über das wir uns nach einer anstrengenden Anreise sehr gefreut haben.
Der vom Hotel vermittelte Fahrer, Mr. Quy, ist sehr rücksichtsvoll nach Hoi An gefahren und hat geduldig all unsere Fragen beantwortet.
Wir können das Hotel sehr empfehlen (etwas skurrile Deko im Foyer)

Danke, Peter B!
Bewertet am 9. November 2013

Wir kamen relativ spät am Flughafen an und wurden für 14$ vom sehr freundlichen hoteleigenen Fahrer abgeholt. Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Welcome-Drink und Früchten herzlichst empfangen. Es ist so sauber, dass die meisten Gäste die Schuhe beim Hoteleingang auszogen. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sehr gepflegt und mit viel Liebe dekoriert. Die Betten waren sehr bequem und wir haben extrem gut geschlafen. Zum Frühstück gab es immer eine warme Spezialität des Hauses (zb Nudeln oder Omelette) und dazu Toast, hausgemachte Marmelade und Früchte. Wir würden dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und es selbst sofort wieder buchen!

1  Danke, hi5kyle!
Bewertet am 6. Juni 2013

ein wirklich schönes und tolles Hotel.
Erstklassiger Service. Wir waren im Mai 2013 3 Tage dort.
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war sehr sauber. Absolut zum Weiterempfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in Hue, ist das Hotel unsere allererste Adresse.
Sehr gute Lage, sehr ruhig gelegen. Nachts hört man keinen Lärm.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus E!
Bewertet am 24. März 2013

Hier kann man sich wie zu Hause fühlen. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und unterstützt die Gäste in jeder Hinsicht. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind etwas klein, aber der Hotelkategorie entsprechend ausreichend, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dieses Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eleran38!
Bewertet am 20. März 2013

Das Huenino liegt in einer ruhigen Sackgasse nahe am Parfümfluss. Ja, die Zimmer sind klein, die Bäder auch, es gibt keinen Fahrstuhl. ABER: Wer sich nicht an Sternekategorien orientiert, sondern eine familiengeführte Unterkunft mit individueller Note sucht, ist hier richtig. In der kleinen Lobby und im Treppenhaus sind viele trashige Kunstobjekte ausgestellt, die allein schon den Aufenthalt lohnen. Witzig, warmherzig wie die Familie, die ihre Gäste mit frischen Säften, Tee und wohltuender Gastfreundschaft betreut. Für einen kleinen Preis werden Fahrräder zur Verfügung gestellt. Das Gepäck wird vom Personal nach oben gebracht. Wir wurden sehr verwöhnt, haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Service für 22$ Zimmerpreis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Su J!
Bewertet am 6. März 2013

Im HueNino Hotel hatten wir den schönsten Aufenthalt während unserer Vietnam-Reise.

Pluspunkte:
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Schöne und saubere Zimmer.
Leckeres Frühstück.
Recht zentral gelegen.
Ruhig.
Touren im Hotel buchbar.

Minuspunkte:
Kein Lift (wir waren im 4. OG)
Sie wollten uns unbedingt bestimmte Touren aufschwatzen, z.B. Motobike-Tour zu den Gräbern, recht teure Motobike-Tour nach Hoi An.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Hue Serene Shining Hotel
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 123 in Hue

Sie waren bereits im HueNino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HueNino Hotel

Anschrift: 13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 9 der Familienhotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 17€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HueNino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HueNino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huenino Hotel Hue
Hotel Huenino