“absolut genial!”

Nr. 6 von 120 Hotels in Hue
Hamburg
“absolut genial!”
Bewertet am 6. November 2011

Nach 20 Stunden Zugfahrt und einem Wolkenbruch mit Wasser bis zu den Knien, kamen wir ausgehungert, schmutzig und total durchnäßt in diesem tollen Hotel an. Wir wurden in einer sehr entspannten und wohlig richenden Atmosphäre mit einem frischen Fruchtsaft, Tee und einem warmen Muffin nach Hausrezept empfangen. Einfach toll! Das Team und die liebevolle Sammlereinrichtung machen dieses Hotel sooo besonders und absolut empfehlenswert. Die Zimmer hatten die schönste Einrichtung unserer gesamten Reise und das Frühstück war auch das beste, was wir in einem Hotel bekommen haben.
Im Rezeptionsraum stehen 2 Computern, auf denen sogar facebook funktioniert - was meist in Vietnam nicht der Fall ist.
Wir hatten leider nur eine Nacht und einen Vormittag in Hue, aber diesen Besuch möchten wir nicht missen!
Die alte Kaiserstadt sollte in jedem Vietnamreiseplan enthalten sein - Unterkunft im Hue Nino inbegriffen!
Fazit: Einfach nur Genial gerade für diesen Preis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, eljefe_hh!

• Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte im Huenino Hotel verbracht und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür aber indidviduell und liebevoll eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Sackgasse und fußläufig sind Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt erreichbar. Besonders positiv sind uns die Betreiber in Erinnerung geblieben, die mit ihrer Herzlichkeit und dem großartigen Service sogar die fehlende Größe der Zimmer wettgemacht habe. Bspw. wurde uns ein kostenloses Abendessen serviert als wir erst spät in Hue ankamen und es standen immer gekühlte Getränke bereit. Das Frühstück ist schlicht, aber liebevoll und abwechslungsreich zubereitet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, traveltrude!
Eupen, Belgien
Bewertet am 25. August 2011

Ein super schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes sehr sauberes Hotel. Das Hotel wird von dem Bruder des Besitzers und seiner Familie geführt. Überall hängen schöne Bilder, die atmosphäre ist sehr beruhigend. Es gibt einen Willkomssnack und Getränk. Morgens gab es jeden Tag ein anderes Frühstück, einmal sogar mit selbstgemachter super leckeren Passionsfruchtmarmelade.
Nur sind die Zimmer leider etwas klein, was aber nicht schlimm ist denn wir waen Tagsüber in der Stadt unterwegs und konnten abends herrlich im Hotel entspannen.

Als Schlusswort können wir sagen dass es ein sehr günstiges Hotel mit einem Service eines 4 Sterne Hotels ist

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marsipulami4700!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt recht zentral, wir hatten zwei versch. Zimmer, die aber beide sehr klein waren, allerdings ruhig, weil in Nebengasse und preiswert. Die Familie, die das Hotel unterhaelt, war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns dauernd mit Getraenken und kleinen Snacks aufgemuntert, wenn man von der Hitze draussen zurueck ins Hotel kam. Fahrraeder und Mopeds konnten im Hotel direkt ausgeliehen werden (gegen Bezahlung). Fruehstueck wie ueblich in Vietnam, es gab einmal Reissuppe mit Gemuese, Toast, Saft, Tee, ein anderes Mal Ei mit Toast, Marmelade und immer Fruechte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, lalavideo!
Bewertet am 12. Mai 2011

Das recht neue Hotel liegt zentral aber doch total ruhig in einer kleinen Sackgasse ohne Durchgangsverkehr, sehr erholsam!
Schon bei der herzlichen Ankunft wurden wir mit Snacks und Drinks verwoehnt und das ging dann die ganzen zwei Tage so weiter. Bei jeder Moeglichkeit bekamen wir einheimische Koestlichkeiten und Getraenke angeboten!
Das Zimmer war zwar nicht das groesste doch voellig ausreichend, aber in einem top Zustand und immer sauber und ordentlich mit Klimaanlage und TV fuer 20 $. Das Fruehstueck war lecker, staendig wurde uns nachgelegt.
Alles in allem ein herzlich netter Familienbetrieb, abseits der Hektik mit tollen Service und immer einem Laecheln im Gesicht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hue Serene Palace Hotel
Holiday Diamond Hotel
Hue Serene Shining Hotel
Charming Riverside Hotel

Sie waren bereits im HueNino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HueNino Hotel

Unternehmen: HueNino Hotel
Anschrift: 13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 10 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HueNino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HueNino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huenino Hotel Hue
Hotel Huenino