“Sehr schöne Anlage - Preise zu hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vedana Lagoon Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Vedana Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vedana Lagoon Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Zone 1, Phu Loc Town, Phu Loc District, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 9 von 111 Hotels in Hue
“Sehr schöne Anlage - Preise zu hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir (Pärchen, 25 Jahre) waren im September 2013 dort und hatten einen Overwater Bungalow.

Positiv:

- sehr schöne Anlage/Villen/Pool
- Personal sehr freundlich, engagiert aber nicht aufdringlich

Negativ:

- Preise für Essen/Trinken/Transport sehr unverhältnismäßig
- etwas weit ab vom Schuss (Empfehlung: Roller in Hue mieten, Fahrzeit Hue nach Phu Loc ca. 40min, Weg sehr einfach zu finden)
- kleinere Schönheitskorrekturen (Matten auf Liegen aufgerissen etc.) erforderlich

Resümee:
Es hat uns hier sehr, sehr gut gefallen. War alles wirklich idyllisch und auch die Lage aufgrund des Rollers kein Problem (sind außerhalb des Resorts Essen gegangen). Getränke kann man sich ganz einfach außerhalb - auch mit dem kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrad - organisieren.
Ein besonderen Dank möchten wir der Mitarbeiterin Cam aussprechen, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, GaMiStraPi!

• Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wo 5 Sterne draufstehen muss man auch den Maßstab entsprechend ansetzen dürfen. Das die Location und View aus den Aqua Bungalows fantastisch, die Fahrradlösung um von den Bungalows zum Sportbereich(der Super ist!-Tennis,Badminton, Billirad,Volleyball) oder Pool zu kommen gut gelöst und der Pool, die Betten und das Frühstück genial ist steht nicht zur Diskussion. Toll! Dennoch gibt eine unzählige Liste von kleinen Mängeln bei welchen wir uns jedes mal aufs neue geärgert haben da so ein Spot es besser verdient hat:
Negative Punkte:
-wir kamen in unseren Aqua Bungalow und es fehlten die Bademäntel und Sitzauflagen-es dauerte ewig bis diese endlich gebracht wurden(nach 2 maligem Relklamieren)
-Management sitzt nicht vorort sondern im 40km entfernten Hue. Es ist niemand da der einen kompetenten Eindruck macht und auch etwas zu sagen hat
-dies hat sich insbesondere nachteilig bei der Leihe eines Motorbikes gezeigt-erst wurden uns je nach Rezeptionist verschiedene Preise für das Moped genannt. Als wir losfuhren bemerkten wir sofort dass das Moped in wahrlich schlechtem Zustand war..die Helme waren zu klein, keine Aussenpiegel mehr und wie sich nach 3km herausstellte auch keinerlei Luft im Hinterreifen, mit welchem wir dann mitten im Verkehr schier stürzten. Wir riefen der Rezeption an und baten um Abholung da das Moped nicht mehr fahrtauglich war(da keine Luft)..wir sprachen mit 4 verschiedenen Rezeptionisten(da Management ja nicht vorort) - jeder gab die heisse Kartoffel an die nächste Dame-die alle ahnungslos waren und kaum ein Wort englisch verstanden. Nach 10min mit unserem Mobiltelefon fragte die vierte Dame mich obwohl ich bereits 4-5 erzählt hatte...Moped fährt nicht mehr auf...sind auf Strecke zum einzigen beach in der Nähe..brauchen Abholung....ob wir jetzt ein Zimmer bei ihnen buchen wollen...nein verdammt...wir sind seit 3 Tagen bereits gäste und wollen einfach nur nicht weiter im Regen stehen und um Abholung betteln.
Nach rund 45min wurden wir dann endlich abgeholt..es folgte jedoch keinerlei Entschuldigung oder Verständnis. Keinerlei Wiedergutmachung.Auch in Vietnam muss der Vermieter insbesondere in einem 5 Sterne Haus das Moped welches er verleiht vorher auf Mängel überprüfen. Leider ist das Personal an der Rezeption leider immer wieder deutlich überfordert. Das war wahnsinnig enttäuschend. 2 Std später riefen wir an der Rezeption an um einen Badminton Platz zu reservieren..die Dame sagte sofort:aber für das Licht müssen wir extra bezahlen...es gibt aber nur auf dem Tennisplatz Flutlicht...sie hat also noch nicht mal Badminton bzw Tennis in englisch unterschieden.
-die Englisch Kenntnisse sind größtenteils leider immer noch eine Farce-klar langt es um sich zu verständigen aber es ist im 5 Star Resort einfach mühsam alles 3 mal zu erklären
-Personal ist zwar häufig sehr bemüht aber denkt leider in den wenigsten Fällen mit->räumt jedes mal die Fahrräder wieder wenn man z.B. an den Pool oder Restaurant fährt..will man wieder zurück keine Räder mehr da, gerade hat man den überteuerten Hauptgang serviert bekommen ist sekunden später der ganze Stuff verschwunden..keiner fragt nach Dessert oder räumt ab, Poolservice ist unfähig bzw nicht vorhanden...wir kommen an den Pool..fragen nach Auflagen für die Liegen..sie bringen uns Handtücher..wir fragen nach Auflagen..sie bringen uns Kissen..wir fragen wieder nach Auflagen und endlich...5 Meter entfernt verstaute Auflagen werden gebracht.., wir liegen 10 Stunden am Pool an zwei Tagen...10 Meter entfernt vom Restaurant und den 3 Servicekräften..kein einziges mal kommt jemand auf die Idee ob man bei 35 Grad eventuell gerne mal etwas zu trinken bestellen würde..das geht einfach nicht!
-Thema Getränke und Food: wir waren an 3 Abenden vom Food eher enttäuscht..in Hue City besser gegessen und die Preise sind aus unserer Sicht für Vietnamverhältnisse völlig inakzeptabel: 5 USD für Dosenbier oder Wasser, die billigste nicht local Flasche Weißwein 40 USD ist ein Unding für diesen schlechten Service und die Preise im SPA sind unseres Erachtens ebenfalls inakzeptabel (knapp 50USD 1 Std. Massage versus der sonst üblichen 5-7USD)

Fazit: hier kann man absteigen wenn man mal wieder einen großen Discount bekommt und bereit ist in Sachen Service einige Zugeständnisse zu machen -der reguläre Preis ist ohnehin ein Witz...man sollte jedoch aufgrund keiner Essensalternativen pro Tag knapp 50Usd Extrakosten pro Person einplanen- wir mochten das Resort eigentlich sehr und es würde mit entsprechendem hartem Management und gut ausgebildetem Stuff schnell zu einer einzigartigen 5 Star Perle verwandelt werden können

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Dominik60!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Negative Punkte:

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dominik60!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Lage des Hotels ist wundervoll weit und ruhig an der riesigen Lagune gelegen. Wir wohnten in Villa 10, direkt auf der Lagune. Das Hotel ist professionell geführt, das junge Personal stets freundlich, hilfsbereit und um eine gute Zeit für ihre Gäste bemüht. Die Villas, die Hotelterrassen und der große Pool bieten herrliche Ausblicke auf die weite Lagune. Das Frühstück und das Abendessen auf den Hotelterrassen empfanden wir sehr stimmungsvoll, die Küche ist vielfältig und klasse. Die zusätzlichen Angebote des Hotels (Spa, Kajak, Radfahren, Tennis, Schwimmen) haben wir bis auf Tennis gern genutzt. Bis aufs Spa sind die zusätzlichen Angebote kostenfrei.
Zum Meer sind es keine 30 Km, der Strand am Lang Co Beach ist einsam und weit, das Wasser klar und mit schönen Wellen. Wir fühlten uns stets herzlich willkommen und freundlich umsorgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lutz H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection
Indochine Palace
Indochine Palace
Nr. 12 von 111 in Hue
Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Vedana Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedana Lagoon Resort & Spa

Anschrift: Zone 1, Phu Loc Town, Phu Loc District, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 3 der Luxushotels in Hue
Nr. 6 der Familienhotels in Hue
Nr. 7 der Romantikhotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vedana Lagoon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedana Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vedana Lagoon Hotelanlage & Spa
Vedana Lagoon Resort And Spa