“Nina's Cafe”

Platz Nr. 22 von 419 Restaurants in Hue
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Guter Tipp! Essen war frisch und lecker. Ein wenig schwer zu finden in einem Seitengäßchen, aber es lohnt sich. Nur waren bei unserem Besuch ausschließlich Touristen anwesend. Ist wohl kein Geheimtipp mehr. ;-)

Danke, Joerg_Eisfeld!
Bewertung schreibenBewertungen (2.011)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut ! Essen war frisch und lecker. Ein wenig schwer zu finden in einem Seitengäßchen aber hat sich gelohnt. Nudelsuppe ist sehr gehaltvoll

Danke, Ingolf K!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir wollten probier weil es in tripadvisor war . Es rentiert gar nicht. Es ist genauso so teuer wie andere die viel besser sind.

Danke, Parigot75!
Bewertet 2. April 2017

Das Essen war lecker, aber wie in vielen Restaurants in Vietnam. Das Ambiente ist mittelmäßig, die Stühle nicht sonderlich bequem. Ich verstehe die extrem guten Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht.

Danke, schnuffel81!
Bewertet 21. März 2017

Ein bischen abseits der Hauptstrassen und ein wenig versteckt, liegt Nina's Café auf der französichen Seite von Hue. Wir waren zum Abendessen hier. Vegetarische Frühlingsrolle als Vorspeise für zwei mit 5 Stück. Dann Auberginen (vegetarisch) mit sticky rice und Tintenfisch mit Ananas und Zwiebel. Alles sehr lecker und zu einem sensationellen Preis.

Danke, mra-1111!