“Yummy!”

Platz Nr. 15 von 351 Restaurants in Hue
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Cafe liegt etwas versteckt am Ende einer kleinen Gasse, hinterm Phong Nha Hotel noch 1x rechts um die Ecke und man ist da.
Wir wollten eigentlich ganz viel ausprobieren und sind doch fast jeden Abend wieder hier gelandet. Freundliches Personal, nette Atmosphäre und wirklich gutes Essen zum kleinen Preis. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte!

1  Danke, Inyour!
Bewertung schreibenBewertungen (1.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2013

Freundlichste Bedienung, leckeres Essen, charmantes Ambiente - waren 2mal da und haben alle Hue-spezialitäten probiert und sehr begeistert :-)

Danke, etu64!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind gestern zum Abendessen dort eingelaufen...zwei weitere Tische belegt...jedoch die Gäste schon etwas ungeduldig Ausschau haltend..nach der Begrüßung vergingen exakt 15 min in denen wir einfach da sitzen gelassen wurden..es wurde nicht mal gefragt ob wir was zu essen wollen...auch die anderen Gäste warteten verwundert...das gesamte Küchenpersonal 4 Leute alberte derweil vor der Küche rum...das geht so nicht...50 Meter weiter bei Family home Restaurant ist alles anders und toll!

Danke, Dominik60!
Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses einfache familiäre Freiluftrestaurant liegt ziemlich versteckt in einer Seitengasse. Der Betrieb macht einen professionell geführten und gepflegten Eindruck. Wir haben hier zu günstigen Preisen gut gegessen.

Danke, rara S!
Bewertet am 5. März 2013

Nina zeichnet sich durch ihre Offene und sehr freundliche Art aus.
Der Service war sehr gut und das Essen für die Preisklasse auf hohen Niveau.
Fern an vom Strassenlärm und ein Lichtblick in Hue

Danke, Paschitour!