“Nettes Hotel zu super Preis ”

Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Nr. 19 von 121 Hotels in Hue
Innsbruck Weinbeiser
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel zu super Preis ”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal, die Zimmer sind groß genug, das Bad und die Dusche komfortabel, die Matratzen sehr angenehm. Das Frühstück ist okay und die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Weinbeiser!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2013

Wir buchten unser einfaches Zimmer über agoda. Bei der Ankunft wurde uns das bessere Zimmer für $2 Aufpreis angeboten. Das Zimmer war relativ neu und sehr komfortabel. Leider entdeckten wir im Bad eine Kakerlake. Die Klimaanlage hat eine Art Disco Beleuchtung, die sich scheinbar nicht deaktivieren lässt.
Das Frühstücksbuffet war ganz ok. Das Brot war mangelhaft. Auch hier entdeckten wir am Boden eine Kakerlake, die dann aber sofort entfernt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oliver B!
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
Bewertet am 3. November 2013

Unser Aufenthalt im ThangThien war hervorragend, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat genug Platz. Als ich nach meinem Aufenthalt den Verlust meiner Brille im Hotel bemerkt habe, habe ich ihnen ein Email gesendet. Darauf haben sie mir die Brille gratis per Post zugesendet - Top Service!
Die Betten im Hotel sind ebenfalls sehr gut, während unserem Vietnamaufenthalt hatten wir keine bessere Matratze gesehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Dario D!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel günstig über das Internet gebucht und konnten Buchungsprobleme kurzfristig per Email klären. Der Empfang war (über)freundlich und obwohl die Zimmer wg. unserer frühen Anreise per Nachtzug noch nicht bezugsfertig waren, konnten wir uns "frisch machen". Die Zimmer waren geräumig und sauber, wobei die günstigen Zimmer innenliegend sind, aber immerhin ein Fenster zum Flur haben. WiFi funktionierte bei uns auf den Zimmern und das Frühstück war klein, aber fein. Zum Buffet gehörten vietnamesische Kleinigkeiten, Western Food und Obst. Die über das Hotel geliehenen Fahrräder waren etwas teurer als "auf der Straße" (2 $ pro Tag), waren aber okay (wie immer waren sie zu klein für westeuropäische Männer).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wollekuel!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wohnten mehrere Tage im Nov. 2012 hier. Wir waren überhaupt angetan von vietnamesischen Hotels der mittleren Klasse -- deutsche und amerikanische Unterkünfte der mittlere Klasse können sich dagegen schämen -- aber dieses Hotel war vielleicht das freundlichste unsere ganzen 20-Tage-Reise.
Am ersten Tag rief uns der Besitzer herunter: Er feierte Geburtstag, aber auch den Jahrestag der Erweiterung des Hotels. Ein schönes Gespräch mit ihm & seine Frau, u.a. über deren Tochter, die in den USA ein Studium glänzend abschließt.
Für mich (als englisch-Muttersprachler) besonders interessant war die Einladung, teilzunehmen am "Tea & Talk", bei dem 8 Studenten und 1 Schüler an mir ihr Englisch üben könnten und ich mit Vietnamesen länger sprechen könnte, die mir nichts verkauften wollten. Sehr charmante junge Leute.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist sehr zentral. Aber vor allem: Die Leute waren freundlich -- und nicht scheißfreundlich, sondern warmherzig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Mitch C!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2013

sehr angenehm, sehr nettes Personal, außergewöhnlich sauber!
In der Eingangshalle befindet sich ein gepflegtes Waschbecken mit Seife und frischen Handtüchern und Blüten, so dass man sich gleich frisch machen kann. Sehr einladend.
Das Bad ist eine wahre Wonne! Man genießt die Dusche ohne Ende. Sehr sauber!!!
Es gibt auch einen PC mit Internetzugang in der Lobby und ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Henrike S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2013

Sehr hilfsbereite und freundliche Damen am Empfang, allgemein Super service...
Riesiges und leckeres Frühstücksbüffet
Sauberes und schönes Zimmer, tolles Bad, leider gab es kein Fenster...
Zentrale Lage

Nr. 45 von 121 in Hue
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 7 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Than Thien Hotel - Friendly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Unternehmen: Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Anschrift: 10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 121 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 21€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Than Thien Hotel - Friendly Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Than Thien Hotel - Friendly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.