“ein kleines Luxushotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 113 Hotels in Hue
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
“ein kleines Luxushotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser Aufenthalt im ThangThien war hervorragend, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat genug Platz. Als ich nach meinem Aufenthalt den Verlust meiner Brille im Hotel bemerkt habe, habe ich ihnen ein Email gesendet. Darauf haben sie mir die Brille gratis per Post zugesendet - Top Service!
Die Betten im Hotel sind ebenfalls sehr gut, während unserem Vietnamaufenthalt hatten wir keine bessere Matratze gesehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Dario D!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel günstig über das Internet gebucht und konnten Buchungsprobleme kurzfristig per Email klären. Der Empfang war (über)freundlich und obwohl die Zimmer wg. unserer frühen Anreise per Nachtzug noch nicht bezugsfertig waren, konnten wir uns "frisch machen". Die Zimmer waren geräumig und sauber, wobei die günstigen Zimmer innenliegend sind, aber immerhin ein Fenster zum Flur haben. WiFi funktionierte bei uns auf den Zimmern und das Frühstück war klein, aber fein. Zum Buffet gehörten vietnamesische Kleinigkeiten, Western Food und Obst. Die über das Hotel geliehenen Fahrräder waren etwas teurer als "auf der Straße" (2 $ pro Tag), waren aber okay (wie immer waren sie zu klein für westeuropäische Männer).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wollekuel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wohnten mehrere Tage im Nov. 2012 hier. Wir waren überhaupt angetan von vietnamesischen Hotels der mittleren Klasse -- deutsche und amerikanische Unterkünfte der mittlere Klasse können sich dagegen schämen -- aber dieses Hotel war vielleicht das freundlichste unsere ganzen 20-Tage-Reise.
Am ersten Tag rief uns der Besitzer herunter: Er feierte Geburtstag, aber auch den Jahrestag der Erweiterung des Hotels. Ein schönes Gespräch mit ihm & seine Frau, u.a. über deren Tochter, die in den USA ein Studium glänzend abschließt.
Für mich (als englisch-Muttersprachler) besonders interessant war die Einladung, teilzunehmen am "Tea & Talk", bei dem 8 Studenten und 1 Schüler an mir ihr Englisch üben könnten und ich mit Vietnamesen länger sprechen könnte, die mir nichts verkauften wollten. Sehr charmante junge Leute.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist sehr zentral. Aber vor allem: Die Leute waren freundlich -- und nicht scheißfreundlich, sondern warmherzig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Mitch C!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

sehr angenehm, sehr nettes Personal, außergewöhnlich sauber!
In der Eingangshalle befindet sich ein gepflegtes Waschbecken mit Seife und frischen Handtüchern und Blüten, so dass man sich gleich frisch machen kann. Sehr einladend.
Das Bad ist eine wahre Wonne! Man genießt die Dusche ohne Ende. Sehr sauber!!!
Es gibt auch einen PC mit Internetzugang in der Lobby und ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Henrike S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr hilfsbereite und freundliche Damen am Empfang, allgemein Super service...
Riesiges und leckeres Frühstücksbüffet
Sauberes und schönes Zimmer, tolles Bad, leider gab es kein Fenster...
Zentrale Lage

Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Elli2800!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte sind wir hier untergekommen. Für nur drei Doller für zwei Nächte haben wir ein Upgrade zu einem großen Zimmer mit riesigen Fenster bekommen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, höflich und zuvorkommend. Mit allem wurde uns hier geholfen. Der Wäscheservice war ebenfalls schnell und super. Somit eine absolute Empfehlung von uns- besonders bei dem Preis!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Kaline86!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich kann das Friendly Hotel nur empfehlen! Große, saubere Zimmer mit schönem Badezimmer. Dazu freundliches, sehr kompetentes und v.a. unaufdringliches Service (es werden einem keine Touren aufgeschwatzt, aber auf jede Frage bekommt man eine hilfreiche Antwort). als Bonus noch ein leckeres Frühstücksbuffet und das zu einem sehr günstiges Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 3 von 113 in Hue
Canary Boutique Hotel
Canary Boutique Hotel
Nr. 12 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Than Thien Hotel - Friendly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Unternehmen: Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Anschrift: 10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Than Thien Hotel - Friendly Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Than Thien Hotel - Friendly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.