Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Expedia.com
87 $*
51 $*
Bewertet 6. April 2013

Ich kann das Friendly Hotel nur empfehlen! Große, saubere Zimmer mit schönem Badezimmer. Dazu freundliches, sehr kompetentes und v.a. unaufdringliches Service (es werden einem keine Touren aufgeschwatzt, aber auf jede Frage bekommt man eine hilfreiche Antwort). als Bonus noch ein leckeres Frühstücksbuffet und das zu einem sehr günstiges Preis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lonista!
Bewertet 15. März 2013

Wie geht das zu diesem Preis? Gutes sauberes Zimmer, free Pick-up vom Bahnhof, sehr freundlich, gute Lage, schönes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch, Rezeption freundlich, gut organisiert und kompetent. Organisiert Touren und gibt Empfehlungen. Hier fühlt man sich gut beraten und wird nicht abgezockt! Was will man mehr???

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Be Z!
Bewertet 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte in einem Deluxe Doppelzimmer. Hotel wirkt seht neu und komfortabel. Zimmer war groß, sauber und hell. Badezimmer sehr groß und neu. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel war auf unserem 4 wöchigen Vietnamtrip vom Preis Leistungs Verhältnis das beste Hotel und kann somit uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Murock!
Bewertet 26. Januar 2013

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind recht modern und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl. Fußläufig kann man die Zitadelle (Imperial City) und die Innenstadt von Hue, zudem zahlreiche Restaurants und Bars sowie - per Taxi - den Hauptbahnhof gut erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter D!
Bewertet 21. Januar 2013

Wir können dieses Hotel nur wärmstes weiterempfehlen, denn es werden grosszügige, saubere, mit allem ausgestattete Zimmer angeboten. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und willig, Auskünfte zu erteilen. Immer wird man mit einem Lächeln empfangen. Preis/Leistung stimmt hier zu 100 Prozent

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!