“Bester Aufenthalt in Vietnam bisher”

Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Nr. 21 von 122 Hotels in Hue
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Bester Aufenthalt in Vietnam bisher”
Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Friendly Hotel war das bisher beste Hotel, dass ich in Vietnam hatte. Mit etwas Glück habe ich für die ersten drei Nächte von einer Sonderaktion prifitieren können (etwa 8 € pro Nacht, inkl. Frühstück). Danach wurde es etwas teurer (11.40 €), was aber immer noch ein hervorragender Preis ist.

Die Zimmer sind modern, das Bett ist sehr gut, das Bad perfekt mit abgeschlossener Dusche.

Die Mitarbeiter sind aussergewöhnlich freundlich und kompetent. Wlan überall vorhanden und mit einer guten Geschwindigkeit.

Das Frühstück ist als Buffet ausgelegt und bietet vieles. Wenn man jedoch etwas spät ankommt, hat es uU kein Reis und Nudeln mehr... Auf Wunsch werden einem Spiegeleier oder Rühreier gemacht.

Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Marco_Sav!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Nachdem wir das erste Zimmer bezogen hatten bemühten wir uns nach genauerem Hinsehen um einen Zimmerwechsel, da das Zimmer komplett verschimmelt war. Auch das 2 Zimmer war völlig verschimmelt. Alles fühlt sich klamm an und riecht übel. Gesundheitsgefahr!
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war ebenfalls für den Zimmerpreis ein Witz!

Positiv zu bemerken ist, dass das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich ist!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Merledieperle!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2012

Hallo,

Wir waren Anfang Januar 2012 hier.
Wir haben das Hotel über tripadvisor gefunden.
Das Hotel ist gut, Frühstücksbüffet ist auch gut.
Preise sind gut.
Wir hatten das Zimmer 101, die Ausstattung war in Ordnung, Sauberkeit war befriedigend- die Bettwäsche war etwas verdreckt.
Großer Minuspunkt war der Schimmelgeruch im Zimmer. Alles war Klamm und wir waren ein wenig um unsere Gesundheit besorgt.
Allerdings verbrachten wir nur zwei Nächte dort und konnten das wechseln. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir das reklamiert.
Ein negativer Punkt war auch das die Sachen die wir zum reinigen im Hotel abgeben haben nicht wirklich sauber waren als wir diese zurück bekommen haben.
Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ckalle!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir verbrachten hier zwei Naechte waehrend unseres Vietnam-Urlaubs. Die Lobby und der Eingangsbereich wirken leider etwas schaebig und alt, das Zimmer war aber in Ordnung, leider roch es sehr muffelig und feucht. Allerdings hat es auch geregnet. Die Fensterscheiben waren innen komplett angelaufen. Auch ist das Hotel sehr hellhoerig. Wenn der Nachbar hustet, denkt man, er sitzt im Kasten des eigenen Zimmers. Das Fruehstuecksbuffet kann sich sehen lassen, die Auswahl ist sehr gross, die Qualitaet gut und dazu wird live traditionelle Musik gespielt. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist sehr gut!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Babs72!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Than Thien Hotel war die beste Unterkunft, die wir in unseren zwei Wochen in Vietnam belegt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel unschlagbar. Wir haben 18 Dollar bezahlt und dafür nagelneue Zimmer, ein Frühstücksbuffet wie es in einem 5-Sterne-Hotel nicht besser sein könnte und ein freundliches sowie überaus kompetentes Rezeptionsteam bekommen. Die Mitarbeiter standen immer mit guten Tipps bereit, wollten einem keine kostenpflichtigen Touren andrehen, sondern versuchten individuelle Ratschläge zu geben. Das ist in Vietnam beileibe nicht überall der Fall!
Schon vor unserer Ankunft hat uns das Team vom Than Thien Hotel überrascht, in dem es uns kurz nach unserer Buchung via booking.com per Email kontaktiert und uns einen kostenlosen Abholservice vom Busbahnhof angeboten hatte. Super!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Observer1977!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Februar 2011

Lage etwas außerhalb der Altstadt (ca. 10 min Fußweg), dadurch etwas weniger Touristenrummel. Sehr überzeugend durch ausgesprochene Serviceorientierung: sehr sauber, liebevolle Accessoires, sehr freundliches Personal, schöne Frühstücksterrasse hinter dem Haus direkt über einem Reisfeld, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 6 von 122 in Hue
Hotel la Perle - Hue
Hotel la Perle - Hue
Nr. 1 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Than Thien Hotel - Friendly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Unternehmen: Than Thien Hotel - Friendly Hotel
Anschrift: 10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 122 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Than Thien Hotel - Friendly Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Than Thien Hotel - Friendly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.